TEILEN

Diesen Screenshot hat mir der gute Groknak gestern geschickt. Erinnert sich noch wer daran? Das ist doch pure Classic-Nostalgie. War das schön damals…

21 KOMMENTARE

  1. Ich bin früher immer mit dem Auto zu öffentlichen wlans gefahren und habe mein WoWo gepatcht. Das ist auch eine Erinnerung für mich.

  2. Ich erinnere mich noch an die erste Installation von den DVDs …. Das hat soooo lange gedauert und jeder DVD-Wechsel war ne kleine Feier xD

    • Eine DVD Version gab es meines Wissens nach erst später (ab TBC würde ich aus dem Bauch heraus sagen). Afaik waren es sieben CDs, mit denen man seine DJ-Skills trainieren konnte.

  3. Eines der wenigen Features, die ich beim Classic-Revival nicht brauche. Der Downloader war echt die Pest. 😀

  4. Ich habe zwar nie wirklich WoW gespielt, aber einfach der Installer und seine Optik rufen bei mir nostalgische Gefühle hervor.

  5. Das hatte ich schon ziemlich verdrängt 😉 Bei mir ging das Drecksding irgendwie fast nie und hab das über irgendwelche Direktdownloads installiert.

  6. Beta geladen, bestimmt 12h mit DSL 1000 um dann festzustellen, dass. 256MB RAM nicht reichen.

    Daraufhin erstmal WoW bis 1 Jahr vor BC nicht mehr angefasst 😀

    • war bei mir das selbe hab dann so 2 monate ca mit 256 mb ram gezockt bin bis lvl 21 gekommen mit der bildershow und dann hab ich von meinem dad den 2. ram riegel bekommen 😀

  7. Krass, wie ich das einfach vergessen habe. Aber tatsächlich gab es den Bnet Client damals ja gar nicht. Wie man sich an so was doch gewöhnt hat.
    Thanks für die Erinnerung 🙂

  8. Classic wow und dazu den Radio Stream der Wow Nacht im Hintergrund laufen… das ist für mich die Classic Erinnerung.

    Sorry Steve, aber die WoW Nacht muss im oldschool Format wiederkommen. Simpler Winamp Client und Stream Adresse. Und los geht’s.

  9. Ich weiss noch wie ich damals mit 11 Jahren die Beta über 3 Tage lang herunter geladen habe. Immer wenn die Eltern geschlafen haben den Rechner Nachts heimlich ein- und morgens um 6 wieder ausgeschaltet, damit sie keinen Verdacht schöpfen :D:D good times

  10. Gott, was hat einen dieser dämliche Uploader Mittwoch für Mittwoch in den Wahnsinn getrieben…good old times!

    • dumm nur, dass wartungsarbeiten damals freitags waren. also bitte hier raushalten wenn man schon ein neuling ist..

      • Der Neuling hat sowohl Classic als auch BC gespielt, aber pssst <.<
        Wobei mich jezt schon interessiert, wann der Wechsel auf Mittwoch war.

        • Der war noch zu Classic. Ich hab etwa ein halbes Jahr vor BC angefangen und da war er schon Mittwochs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here