TEILEN

Ernsthaft??? Sie machen jetzt auch einen der absoluten Kultfilme meiner Jugend neu? Schon krass irgendwie, dass sie quasi alles neu auflegen, was irgendwann mal Erfolg hatte. Mal schauen, wann sie Monty Python rerollen…


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Es ist schon lange bekannt, dass Holywood keine Ideen mehr hat. Es wird nur ein prequel oder Part auf Part oder sonst etwas in der Art gebastelt. Aber nicht neues mehr.

  2. Damals auf VHS rauf und runter geschaut, heute noch auf Netflix immer mal wieder an.
    Helden in Strumpfhosen ist einfach geil. Kann mir nicht vorstellen, dass der Reboot was taugt.

    • Plus: In dem Trailer erinnert auch so ziemlich gar nichts an Helden in Strumpfhosen.
      Sieht eher aus wie ein Actionfilm im „Robin-Hood-Gewand“

      • Ernsthaft… dein erster Gedanke bezüglich Robin Hood bezieht sich auf Helden in Strumpfhosen? 🙂
        Nicht auf DEN Robin Hood mit Kevin Kostner?

  3. Gab ja nicht 2010 ne Neuauflage mit Russell Crowe, muss man ja jetzt schon was neues machen.
    Optisch find ichs ganz furchtbar sieht alles so sauber und geleckt aus.

  4. ja, geschichten werden immer neu aufgelegt.
    wie viele versionen gabs noch gleich vom lied der nibelungen?

    und so witzig ich das original finde, warum nicht mit anspielungen neu auflegen, die jugendliche von heute ansprechen?

  5. Ich muss sagen für mich gibt es 2 Arten von Robin Hood Filmen/Serien, die ernsthaften und Helden in Strumpfhosen.
    Bei dem hier kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß er was taugt. Die Comedy scheint die 0815 Parodie zu sein die wir mittlerweile in allen Parodien haben. Mein in tights war einfach was besonderes.

  6. Ist schon drollig, dass seit der 84er Serie Robin of Sherwood immer ein Sarazene dabeisein muss, obwohl der gar nicht zur Legende gehört. Nasir war halt cool wie sau. Im Drehbuch von Costner hiess der auch zuerst Nasir, weil sie dachten er gehört dazu. Schnell Namen geändert damals um keine Lizenzen zahlen zu müssen XD

  7. Hatte es schon wo anders geschrieben aber ich kopier es einfach mal:

    Abwarten wie er wird.. Ersteindruck ist aber bisher wieder mal ein krampfhaft auf jung getrimmter, sehr actionlastiger Film.
    Ich finds schade, nachdem mir der Film mit Russel Crowe echt gut gefallen hat, dass man diesen nicht fortsetzt.

    Hätte ich nicht gewusst dass es sich beim Trailer um Robin Hood handelt hätte ich vermutet dass es ein zweiter Teil von Assassins Creed sein soll.

  8. Robin Hood Verfilmungen gibt es ja ohne Ende, da stört einer mehr eher nicht.
    Aber das sieht ja grausam aus.

  9. Hab jetzt nicht ganz verstanden soll sich das an dem Costner- oder Mel Brooks-Robin Hood orientieren?
    Aber sieht so oder so relativ lieblos aus

  10. Na ich weiß nicht. Ich war immer ein Fan von der Robin Hood Story. Meine Lieblingsverflimung ist und bleibt der mit Kevin Costner und Morgan Freeman. Ich glaub nicht das eine andere Verfilmung nur ansatzweise an den rankommt.

    • Ach ja was ich vergessen hab… Als little John einen farbigen, geht gar nicht. Wie wird das den geschichtlich erklärt das zu der Zeit ein farbiger in England rumtanzt. Bei Robin Hood-König der Diebe wird es wenigstens pausible erklärt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here