TEILEN

Unfassbar! Die Nummer, die er am Ende durchzieht, macht er gefühlt auch irgendwie immer. Hat man da eigentlich schon mal rausgefunden, wie er das macht? Ansonsten ist David Blaine echt der Shit!

3 KOMMENTARE

  1. Wie ich schon auf Facebook schrieb: Der “Trick” von David Blaine ist, das er die Hälfte der Sachen halt tatsächlich einfach tut und keine Illusion dahintersteckt. Gibt da zB den Trick das er sich nen Eispickel durch die Hand sticht. Der Rest sind dann Illusionen und weil er als Magier und nicht als Shaolin Mönch auftritt suchen halt alle auch nach dem Trick. Was umso besser greift wenn es keinen gibt.

    In seinem Video wo er 17 Minuten unter Wasser den Atem anhält zeigt er auch die Vorbereitungen, weil er versucht das als Trick aufzuziehen. Und als er merkt das das nicht klappt sagt er trocken, da er dann auf die bescheuertste Idee kam: Es einfach tatsächlich zu tun.

    • Und wie willst du diesen Trick hier einfach tun? Luft anhalten oder Eispickel durch die Hand hauen sind halt Sachen, die man verstehen kann. Aber das hier?

  2. Es ist ziemlich beeindruckend was der Typ da macht. Man kann halt noch so genau hin schauen, man findet einfach nicht den “Fehler” bzw. Trick dahinter. Bei anderen Künstlern könnte man das ja eventuell noch irgendwie erraten aber bei ihm bin ich echt komplett ratlos, da gibts im ersten Moment eigentlich keine wirkliche Erklärung für.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here