TEILEN

Ich liebe diesen Scheiß so. Wie kann es sein, dass zwei Schauspieler/Comedians/Entertainer beim Zocken eines Videospiels hundert Mal unterhaltsamer und lustiger sind, als alle Experten in diesen Bereich, die das hauptberuflich machen? Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Naja, wie immer Geschmackssache. Ich schaue jedes Mal kurz rein, kann dem aber nie etwas abgewinnen. Für mich ist das Gelache im Hintergrund und das übertriebene Kommentieren von einfach Allem nur grausam. Würde das aber auch nicht zocken nennen was die da treiben.

  2. Verstehe die Frage nicht ganz, Conan o’Brian ist doch selber hauptberuflich Comedian/Moderator. Also warum sind Videospiele-experten nicht so lustig wie extrem erfolgreiche Komiker (bei 5-10min Clips)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here