TEILEN

Der Frühling ist da: Das bedeutet, dass die heiße Vlogzeit im Hause Krömer beginnt. Ich war heute endlich mal wieder in Sachen SteVinLOG unterwegs. Ich kann jetzt schon mit großer Sicherheit sagen, dass dieses Video das bisherige Highlight des Jahres 2018 werden wird. Ich werde versuchen, es heute Nacht schon fertigzuschneiden. Hier schon mal einige Eindrücke vom Tage…

4 KOMMENTARE

  1. Wie hat sich die Katze eingelebt? Noch ängstlich oder hat sie deine Wohnung schon als ihr neues Reich akzeptiert?

  2. Ich war früher Gassipate, da wir keinen Hund dauerhaft versorgen konnten. Die Leute im Tierheim freuen sich und man selbst hat auch seinen Spaß. Denkt mal darüber nach, ob das was für euch wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here