TEILEN

Großartig, einfach nur großartig. Ich find’s cool, dass Celine Dion den Quatsch überhaupt mitmacht. Das Beste am Musikvideo ist der finale Dialog mit Deadpool. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Steffen für den Link!

4 KOMMENTARE

  1. Deadpool bekommt einen Grammy!!!

    Aber schlimm wieviel CGI auf das Faltenglätten von Celine Dion verwendet worden ist. Eine digitale Fratze oO.

  2. “This is too good…” erinnert mich an den Besuch von Ben Affleck bei Jimmy Kimmel (Batman vs Superman) : ” they said ‘we can’t have him being that good..’ … so they took that right out” 😀 😀 😀

  3. Stimmt schon, der Song ist jedenfalls kein zweites “My Heart Will Go On”, klingt eher nach einem osteuropäischen Beitrag zum Eurovision Song Contest! Und selbst wenn Celine immer noch verdammt gut singt, sie ist seit Beauty and the Beast eben auch über 25 Jahre älter geworden, und das sieht man leider!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here