TEILEN

Herzlich Willkommen zum mit Abstand bisher besten Video des Jahres 2018. Ich wünschte, ich hätte mehr solche Gelegenheiten, in denen man a) so tolle Menschen trifft und b) so ein wichtigen Thema in den Mittelpunkt stellen kann. Ich habe unten nen Paypal-Spendenlink angehängt. Wenn Ihr 1-2 Euro für das Tierheim über hättet, würden wir uns sehr darüber freuen. Schreibt bitte „Tierheim“ in den Betreff, damit ich weiß, an wen es gedacht ist. Ich werde jeden Cent an das Tierheim übergeben, versprochen!







Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Spende ist unterwegs..

    mach weiter so, geniale Idee…
    wir alle geben viel Geld für unnützen oder kurzweiligen Kram aus… dann besser so…

    Ich brauche ab und zu mal nen Tritt … danke dafür..

    Gruß

    TT

  2. Bei mir steht immer Verwendungszweck Juststnetwork. Kann das nicht ändern bevor ich zu PayPal geleitet werde. Jemand einen Tipp?

  3. Toller Vlog, Krömer!

    Ist Simba jetzt dein neuer Hund? Kam im VLOG irgendwie nicht ganz so rüber, da du meintest, dass du SImba abholen würdest?

    • Man kann sich auch Hunde „ausleihen“ um mit denen Gassi zu laufen.
      Habe ich bevor wir unseren geholt haben auch oft gemacht, fand ich ’ne gute Sache. Die Mitarbeiter wollen ja gern mehr mit den Hunden gehen, aber klappt natürlich nicht. Daher ist man da oft sehr froh, und die Hunde auch 😉
      Macht Steve ja vielleicht auch so.

  4. Die Qualität des Vlogs ist ja mal ’ne Granate! Der Ton ist gut, man versteht alle Interviewpartner und du stopfst ihnen nicht das Mikro in den Mund wie damals deinem Metzger. 🙂
    Die Kameraeinstellungen sind auch abwechslubgsreich – mal aus der Hand und mal die Interviewpartner im Portrait vom Stativ aus.
    Und die Socialmedia Einblendungen sind zwar groß aber sind so geschickt platziert dass sie nicht stören.

    Das Thema ist dabei fast zweitrangig. Für große Tierfreunde ein gefundenes Fressen. Ich freue mich auf die nächsten Themen!

  5. Schöner Vlog, meine Eltern und ich haben unsere Katzen auch immer aus einem Heim geholt. In meinem Fall auch eine ältere, denn wie es gesagt wurde, haben die schon einen fertigen Charakter und „man weiß was man bekommt“.

    Zur Spendentafel: Steht da nicht „verstorbenen Mitgliedern“? Da möchtest du sicher noch lange nicht drauf. 😉 Aber sonst ist eine Spendenaktion natürlich eine tolle Sache!

  6. Super schöner Vlog! Ich hoffe du holst am Ende wirklich Simba <3 das wäre doch ein toller Justnetwork Hund!

  7. Ach Kinder…

    „Wir danken unseren VERSTORBENEN Mitgliedern und Gönnern…“

    Spenden ja aber auf DIE Tafel wollen wir glaube ich nicht all zu schnell 😉

    Schöner Vlog zu nem wichtigen Thema. Speziell die Interviews gaben dem ganzen in meinen Augen mehr Inhalt als „oh guck mal ne Drohne“ etc. Hätte durchaus länger sein können oder 2 Teile.
    Für mich neben den „Fleischerei-Vlogs“ eine deiner besten „Arbeiten“ Steve.
    Weiter so

  8. Ich musste mir fast eine Träne verdrücken.
    Das Video zeigt doch, dass es noch Orte gibt, wo das Leben einigermaßen in Ordnung ist.
    Es hat mich ein Stück weit bewegt.
    Sehr schönes Vlog!

  9. Das war einfach nur ein Quality Vlog! Sehr schönes Ding, Steve. Nicht nur das Tierheim als Thema war nett, auch der ganze Schnitt, Musikauswahl etc., wirklich toll das alles dargestellt. Alle Personen kommen gut rüber und man hatte einen wirklich tollen Einblick. Ich war auch mal ehrenamtlich in einem Tierheim, die Menschen da sind alle unfassbar nett und es gibt einen großen Zusammenhalt im Team. Wirklich toll das alles zu sehen 🙂

  10. Ein wunderschöner Vlog, Steve. Ich selber habe auch zwei Hunde. Einer kommt aus einer Familie, wo die Eltern sich haben scheiden lassen und der Vierbeiner dann „über“ war. Ich habe ihn im Netz gesehen und bin dann einmal quer durch halb Deutschland (ich wohne an der Nordsee) gefahren. Es war Liebe auf dem ersten Blick.

    Der zweite kommt aus einer Tötung auf Malta. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und zusammen mit mir und meiner Frau sind wir einfach ein tolles Team.

    Und der nette Herr im Vlog hat recht. Es ergibt sich von selbst, dass du auch bei Schnee, bei Sturm, Regen, Hagel oder Weltuntergang mit den Hunden Gassi gehst. Es gibt kein „später“ oder „heute nicht“. Man lernt auf diesem Wege auch andere Hundebesitzer kennen und daraus haben sich inzwischen wahre Freundschaften ergeben.

    Eigentlich wollte ich im nächsten Stream etwas spenden, ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich nun für das Tierheim spende. 😉

    PS: Gern öfters mit Kamera-Mann. *Daumen hoch*

  11. Senstaioneller Vlog. Simba würd ich ja auch sofort zu mir holen. Apropos Simba. Ich glaube du meinst den kleinen weißen Löwen Kimba, Steve ;). Simba ist aus König der Löwen 😛

  12. Wirklich der beste Vlog des Jahres. Ich bin selbst regelmäßig im Tierheim zum Gassi gehen. Wenn wir im Sommer in ein Haus umgezogen sind, haben wir auch endlich Platz und einen großen Garten für einen Hund. In Tierheimen sind so viele treue Seelen, die ein Zuhause suchen, dass das immer die erste Anlaufstelle sein sollte.

    • Mein erster eigener Hund der hier gerade friedlich schläft war ein Welpe. Wollte immer einen haben.
      Der kommt aber aus einen Tierheim, wo ein Vollidiot den direkt nachdem er ihn zwei Tage vom Züchter hatte abgegeben hatte.
      Da war die Wahl klar. Wirklich süßer Welpe + Tierheim, win.

      Der Nächste wird, wenn Herr Wuff nach hoffentlich noch ganz vielen gesunden Jahren von uns geht und ich bereit bin aber ein Älterer, wieder aus einem Tierheim.

  13. Spende ist eben raus. Ich bewundere die Arbeit in den Tierheimen und wenn unser Hund uns irgendwann mal verlässt, möchte ich auch versuchen, einem Hund aus dem Tierschutz (vielleicht auch ein alter/kranker, der schon lange im Tierheim lebt) zu holen…

    • Wie viel muss den zusammenkommen, damit wir es auf die Spendentafel schaffen? Gib uns da im nächsten Podcast doch bitte mal eine „Wasserstandsmeldung“ 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here