TEILEN

He-Man and the Masters of the Universe war in den 1980er Jahren bei Kindern enorm beliebt. Die Actionfiguren bescherten dem Spielwarenhersteller Mattel große Umsätze und auch die Zeichentrickserie kam hervorragend an. Nicht so der Kinofilm mit Dolph Lundgren aus dem Jahr 1987 […] Seit Jahren wird nun um ein Remake diskutiert, das jetzt Form annimmt. Die Nee-Brüder entwickeln den Film, der Ende 2019 in die Kinos kommen soll.

Der Originalfilm mit Dolph Lundgren war richtig schlecht und hat es damals nicht geschafft, die Stimmung der Comicserie auch nur annähernd einzufangen. Da ja aktuell gefühlt alles rebootet wird, darf man auf das Ergebnis gespannt sein. Schlechter als der Original-Kinofilm kann es eh nicht werden…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Am besten waren die originalen He-Man Hörspiele. Tolle professionelle Sprecher und Produktion. Die Zeichentrickserie war meiner Meinung nach eher schlicht gezeichnet.

    • richtig, schön alle auf youtube anhören. Man(ich) merkt jetzt erst als erwachsener erst wie professionell das war, allein der Soundtrack (Skeletors musik) und die Synchronsprecher einfach top.

      Ja die Zeichentrickserie war irgendwie voll mies, vor allem wer die Hörspiele gehört hatte mit der genialen unerreichbaren Skeletor Syncornstimme und dann schauste Zeichentrick wo Skeletoir wie ein kind fiepst und alle 5 sec Hihihihihihihhihihihihi macht.

    • Ganz genau!
      Wäre das nicht was für dich um es beim Laufen hören? 😀
      Gibt alle Folgen als MP3 auf he-man.org, oder ich hätte sie schon mit Covern und schön geordnet und könnte sie dir schicken 😉

  2. „Schlechter als der Original-Kinofilm kann es eh nicht werden…“
    Sicher? Hmmm… wie wäre es mit Tommy Wiseau als He-Man?

  3. Ich fand die heman Comics immer cool und wo ich das lese erinner ich mich dran wie wir damals beim Kollegen mit heman und seinem pet battlecat gespielt haben…
    Also ging es gegen den oberboss skeletor: bei der macht von graveskull!!

    oh man war das cool. Man hätte ja sonst nix vor allem keinen pc. Heute sind die Kinder einfach nur verwöhnt.

  4. Habe die Überschrift gelesen und auch ganz spontan an das misslungene Werk aus den 80ern gedacht. Klar, damals habe ich im Kinderfernsehen auch die eine oder andere Folge von He-Man konsumiert, aber so ein richtiger Fan bin ich eigentlich nie geworden. Gabs da nicht diese Angstkatze, die er bei seiner eigenen Transformation zu Battlecat verwandelt hat? Die ist mir irgendwie als Running Gag in Erinnerung geblieben.

    Egal, wollte eigentlich nur zustimmen: Schlechter als der erste Versuch kanns wirklich nicht werden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here