TEILEN

ACHTUNG SPOILER!

Publikumsliebling Groot […] In seinem letzten Augenblick greift er angsterfüllt nach Rocket Raccoon, bringt gerade noch „I am Groot“ hervor und löst sich dann in Asche auf. Wer Guardians of the Galaxy kennt, der weiß: „I am Groot“ kann in der Sprache der Baumwesen alles Mögliche bedeuten!

Ein Fan fragte nun bei Twitter direkt bei Regisseur James Gunn nach, was seine letzten Worte denn bedeutet haben könnten. Dieser antwortete folgendermaßen…

Macht auch ja auch Sinn, da Rocket ja für ihn eine Art Vaterfigur ist/war. Aber keine Angst, Guardians of the Galaxy Vol. 3 ist bereits in der Mache. Man darf also davon ausgehen, dass dies trotzdem nicht sein letzter Auftritt war.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wer kommt wieder:

    Alles mit dem sich Merch verkaufen lässt

    Und Mal im Ernst: Disney kann sich den solo Film stecken und mir eine Killerhase und Baum Film geben der bei Guardian 1 endet wo sie einen auf Kopfgeldjäger machen wollen.

    Vor allem dann auch, wie das mit dem Auge war 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here