TEILEN

Ich liebe so einen Quatsch. Sowas können die Amerikaner einfach besser als jedes andere Land der Welt. Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt. Schaut unbedingt mal rein.

4 KOMMENTARE

  1. Ehrlich gesagt gibt es solche Gags natürlich auch bei uns. Nur eben nicht mit den “Big-Stars”. Ist aber auch ganz logisch, weil die Deutschen im Vergleich zu den US-Late Night Shows nicht ansatzweise ein ähnlich großes Publikum ansprechen.
    Anders bei YouTube. Da geben sich mittlerweile US-Größen wie “The Rock” mit mittelmäßigen deutschen YouTube-“Stars” und/oder Simon Unge ab. Da haben wir auch die Gags mit den “großen” internationalen Stars in Deutschland.

    • In Deutschland würde mir da nur der Weltklasse-Spieler Max Meyer einfallen 😀
      Der müsste ja momentan auch Zeit für sowas haben *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here