TEILEN

Ich liebe so einen Quatsch. Sowas können die Amerikaner einfach besser als jedes andere Land der Welt. Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt. Schaut unbedingt mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 KOMMENTARE

  1. Ehrlich gesagt gibt es solche Gags natürlich auch bei uns. Nur eben nicht mit den „Big-Stars“. Ist aber auch ganz logisch, weil die Deutschen im Vergleich zu den US-Late Night Shows nicht ansatzweise ein ähnlich großes Publikum ansprechen.
    Anders bei YouTube. Da geben sich mittlerweile US-Größen wie „The Rock“ mit mittelmäßigen deutschen YouTube-„Stars“ und/oder Simon Unge ab. Da haben wir auch die Gags mit den „großen“ internationalen Stars in Deutschland.

    • In Deutschland würde mir da nur der Weltklasse-Spieler Max Meyer einfallen 😀
      Der müsste ja momentan auch Zeit für sowas haben *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here