TEILEN

Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber der Böhmermann ist einfach ein Multitalent. Tolle Kindersendung gestern (schaut Euch den Mitschnitt in der ZDF-Mediathek an). Hier mal das wirklich gelungene Intro…

5 KOMMENTARE

  1. Sry, aber wo Böhmermann dran steht klick ich nicht mal auf Play.
    Der Typ ist für mich so unterhaltsam wie Wäsche beim Trocknen.

  2. Interessant, dass sie dir so gut gefallen hat. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
    Ich fand die Sendung (außer dem grandiosen Intro) ziemlich albern und langweilig. Das war das erste Mal, dass ich eine Folge “Neo Magazin Royale” nicht bis zu Ende geschaut habe, sondern schon 10min vorher aufgehört habe.

    • Witzig. Ich find eigentlich fast jede NMR-Folge albern und langweilig. Gab ein paar echt gute Einzelbeiträge aber insgesamt hab ich seit dem “Royale” Update keine Folge mehr in Gänze gesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here