TEILEN

Und da isser also: Der letzte Spieltag. Richtig spannend ist natürlich mal wieder nur der Abstiegskampf. Die große Frage bleibt: Schafft der HSV erneut das Wunder? Mein Wunsch, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt, wurde erfüllt. Jetzt heißt es, Gladbach und Wolfsburg die Daumen zu drücken 😉

FC Bayern München – VfB Stuttgart 3:0
TSG 1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund 1:2
Hertha BSC – RB Leipzig 1:1
Sport-Club Freiburg – FC Augsburg 1:1
FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt 3:1
Bayer 04 Leverkusen – Hannover 96 3:1
Hamburger SV – Borussia Mönchengladbach 2:1
1. FSV Mainz 05 – SV Werder Bremen 2:2
VfL Wolfsburg – 1. FC Köln 1:1

8 KOMMENTARE

  1. Ganz ehrlich verstehe nicht wie man lieber Wolfsburg als den HSV in der Liga haben kann, selbst wenn man Werder Fan ist. Aber jedem das seine.

  2. Unglaublich, wenn es den HSV jetzt wirklich treffen sollte. Irgendwie haben sie es immer geschafft, aber so nah wie jetzt, standen sie noch nie vor dem Abstieg.
    Glaube da wird der Stadtrivale ordentlich feiern am Samstag, die warten nämlich schon fast 40 Jahre drauf, dass der HSV in die zweite Bundesliga absteigt. Dann gehts in Hamburg wieder ordentlich zur Sache, kann mich noch gut an das letzte Stadtderby erinnern xD.

  3. Mit einem Sieg ist Gladbach in “prime position” für die EL. Stuttgart gewinnt wahrscheinlich nicht gegen Bayern und Frankfurt nicht unbedingt gegen Schalke. Wenn das als Motivation gegen den HSV nicht reicht, weiß ich auch nicht weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here