TEILEN

Der bekannte IRL-Streamer Ice Poseidon hat aktuell eine echt coole Aktion am Start: Longboard-Touren durch das eigene Land scheinen ziemlich out zu sein. Daher hat er sich mit seinen Kumpels ein Wohnmobil gemietet und fährt damit durch die USA. Die verschiedenen Eindrücke, Streams und Videos von der Tour sind großartig und absolut unterhaltsam. Toll finde ich auch, dass er in jeder Stadt unglaublich viele Fans hat, auf die seine Crew und er treffen. Schaut unbedingt mal in die Videos rein, die ich Euch hier angehängt habe.

3 KOMMENTARE

  1. Kann ich irgendwie nicht so cool finden. Mal davon abgesehen, dass mir bei IcePoseidons stream alles immer extrem gescriptet rüberkommt, machen die einfach zum Teil Sachen, die nicht okay sind. Dieser Hampton Brandon der da mit war gehört weggesperrt, immer nur provozieren und dann prügeln, einen clip gibts in dem er in dem Wohnmobil einer Frau nen Eistee über den Kopf leert und dabei noch die ganze Möblierung einsaut. Im ersten clip vom ersten Video bezhalt er übrigens die Maut nicht und fährt einfach durch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here