TEILEN

Ein massives Puzzle in der neuen Kriegsgeist-Erweiterung beschäftigte seit Tagen die Community in Destiny 2. Nun ist das Rätsel gelöst. Neben möglichen Details zu der Fremden, einer mysteriösen Exo aus Destiny 1, gab es obendrauf eine coole Belohnung […] Ein an der Entschlüsselung beteiligter Reddit-User stellte sehr zu seiner Freude fest, dass er fast um die Ecke von der markierten Location wohnte und machte sich umgehend nach Bekanntwerden der Koordinaten auf den Weg.

Wie geil ist denn die Idee, ein rL-Puzzle/Rätsel mit so nem Megapreis in einem Computerspiel zu verstecken? Schaut Euch unbedingt das Video dazu an, welches die erfolgreichen Finder dazu gepostet haben. Der Stab sieht ja mal sowas von geil aus…

Quelle: Mein-MMO.de

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here