TEILEN

Hier das versprochene Unboxing des neuen Hardcover-Albums von Panini zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland in diesem Jahr. Darüber hinaus packe ich natürlich auch wieder eine Menge Sticker aus. Ach ja, und ein legendärer Paape/Vinho-Torjubel ist natürlich auch wieder mit dabei. Schaut mal rein, wenn Ihr auch sammelt und/oder einfach gut unterhalten werden wollt.

3 KOMMENTARE

  1. Vorhin stand ich noch im Rewe an der Kasse, habe drei Pakete erworben und dachte bei mir: “Warum hat der Krömer dieses Jahr eigentlich noch nicht geliefert?”
    So muss das! 😀

  2. Panini hat übrigens auch eine kostenlose App, da bekommt man jeden Tag drei “Packungen” oder so, und man kann auch tauschen. Ins Regal kann man es allerdings nicht stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here