TEILEN

Derzeit sind die Dreharbeiten zur achten und letzten Staffel der Serie Game of Thrones in vollem Gange. Schauspielerin Sophie Turner tweetete nun vom Set und ihre Nachricht verunsichert viele ihrer Fans. Vielleicht hat sie mit dem Tweet auch einen entscheidenden Hinweis geliefert. Erfahren werden dies aber wohl erst im kommenden Jahr.

ACHTUNG SPOILER!

Hier der entsprechende Tweet…

Es darf jetzt darüber spekuliert werden, was genau an dem von ihre beschriebenen Tag gedreht wurde: Das große Finale der Serie? Die finale Schlacht? Oder stirbt Ihr Charakter ggf. so früh in der Staffel, dass sie ihren eigenen Tod beschrieben hat? Fragen über Fragen. Was meint Ihr?

Quelle: PCGames.de

14 KOMMENTARE

  1. Klingt für mich eindeutig wie ein Resümee des letzte. Drehtages. Wer schon mal ein paar Making-ofs gesehen hat wird sas kennen, dass die Schauspieler und die Crew nach so langen Projekten wie eine Familie zusammengewachsen sind und das Ende dieses Projektes (Film/Serie) eben ein bittersüßes Gefühl in sich tragen aus Abschied und Erfolg (Abschluss des Jobs).

  2. sansa spielt in der serie ja die drachenkönigin oder? oh man ist GoT lange her… schon über ein jahr?

    vermutlich sind die dreharbeiten nun abgeschlossen und mit dem tweet will sie sagen dass “das werk nun vollbracht ist” und es andererseits draurig ist da es nun nix mehr zu drehen gibt…

    es lebe die dragonqueen!!!

  3. Sagt doch null was aus, wie nahe zu jeder Twitter Posting bis die Season gestatet ist. Was nen Käse.
    Zudem hat Martin, Benioff und co schon immer gesagt, das die Serie btw. die Buchreihe ein Bittersweet Ending haben wird, garantiert.

  4. Ich denke das ist eine Anspielung auf einen Kommentar von Goerge R.R. Martin. Er sagte mal in einem Interview ,dass das Ende von GoT “bittersweet” sein wird.

  5. Sie reist mit ihrem Bruder zurück, ihr Vater vergibt ihr und dann stirbt sie glücklich.

    Spass, keine Ahnung was die treibt, aber da sie in der Phoenix Saga wichtig wird ist es doch von Vorteil wenn die gute Frau zügig frei ist für andere Projekte.

    P.s. noch viel zu lange für Serie und X-Men Film

  6. Vielleicht war es auch einfach der letzte Drehtag für sie persönlich. Da die Szenen in einer Serie nicht unbedingt in einer chronologischen Reihenfolge gedreht werden, hören manche Schauspieler eher auf als andere Schauspieler. Ich würde in den Tweet auf jeden Fall nicht zu viel hineininterpretieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here