TEILEN

Ich werd’ bekloppt. “Sie” machen aber auch vor nichts halt. Wieder eine Serie, die ich in meiner Jugend geliebt habe. Die Neubesetzung lässt mich extrem cringen. Geil ist, dass sie natürlich den legendären Higgins durch ne Frau ersetzt haben. Ich drehe durch!

20 KOMMENTARE

  1. Da das Original für immer Perfekt sein wird, wird sich für mich damit nicht viel ändern.
    By the way. Evtl ist es ja nicht ein Remake sondern ein Reboot ala Leathal Weapon, dort funktioniert es extrem gut. Dabei blieb mir der erste Trailer noch sehr negativ in Erinnerung, doch die Serie hat ein recht hohes Niveau, witzige Dialoge, gute Charaktere, vor allem Riggs und Murtaugh passen sehr gut zusammen. (Was ja leider in der Realität nicht mehr ist… da Clayne Crawford raus gemobbt wurde) Daher abwarten was aus Magnum wird. Bin da erstmal nicht ganz so pessimistisch auch wenn gerade Serien wie Knight Rider Reboots, und McGyver hart gefloppt sind.

  2. Grausam… einfach grausam… naja evtl könnte ja ein Crossover mit Hawaii 5-0 kommen was einigermaßen interessant wäre.

    Aber das ist ja nicht der letzte reboot, Charmed bekommt auch einen reboot und sieht ebenfalls soo grausam aus

    • Gabs schon, ist natürlich gefloppt. Genau wie das MacGyver Reboot. Magnum wirds genauso ergehen, ich frag mich warum die das überhaupt noch versuchen.

  3. Das einzige was an Magnum erinnert ist der Serientitel. Da fehlt komplett der Magnum Charm der die Serie so groß gemacht hat. Kein Plan wieso man krampfhaft versucht alte Legenden wieder auszubuddeln, gehen ihn selbst die Ideen für neues aus?

  4. Also -> erste Reaktion “SHOCKING”!!!!!! – aber – der Trailer macht Lust auf mehr finde ich -> “isso”. Auch wenn mein Kopp noch nich damit in`s Reine kümmt dat ich nu mit Higgins inne Kiste will!! Ich dreh` ab – nichts hält mich am Boden – wie ein Astronaut.

  5. Hab ja normalerweise nichts gegen gut gemachte Reboots, aber das hat irgendwie nichts mit dem Original zu tun o.O Bäm Bumm Einheitsbrei mit dem Namen als Zugpferd.

  6. Ich passe.
    Das ist mal wieder so krampfhaft auf jung getrimmt.
    Mal ehrlich, man kann aus dem Material ne neue Serie machen, warum muss man da Magnum drauf klatschen wenn es abgesehen von den Namen gefühlt null mit der Vorlage zutun hat?
    Erst hat man den unsterblichen Namen eines MacGyver zum generischen 0815 Actionhelden verwurstet, und jetzt ist Magnum dran.

  7. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass bald ein “Knight Rider” Reboot folgt und dann noch eine “A-Team” Belebung stattfindet… welche Serien gibt es noch, die man nochmal drehen könnte? Xena?!

    • Das Knight Rider ding gabs halt schon, ist mega gefloppt. A-Team hatten wir zumindest schon als ‘Big screen’ neuauflage die so ‘meh’ war.

      Einer der wenigen Reboots die bisher funktionieren, ist MacGyver. Ja natürlich ist da mehr action drin wie damals, aber TV hat sich halt auch geändert. Man hat so das Gefühl das die heutigen TV gucker einfach mehr wert diesen ganzen action/explosions schmarrn legen. Ansonsten würden die Sender das ja nicht weiter so machen.
      Richtig eklig wirds hier bei Magnum wenn wir dann die Magnum/Higgins romance trope kriegen wie sie unter den Hauptcharacter von solchen ‘Copshows’ üblich ist.

      Was Xena betrifft so wollte NBC eigentlich ne Neuauflage auf die screens bringen. Gab dazu mal ne news ende letzten Jahres. Wenn ich mich recht entsinne ist das aber wohl zumindest vorläufig vom tisch.

  8. higgins ist natürlich hotter.. .aber sonst wirkt das alles wie 0815 NCIS .. ein remake ohne den schnauzer >.<

    kann ich mir beim besten willen nicht gut vorstellen..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here