TEILEN

Google drängt mit dem neuen Musik-Streaming-Dienst Youtube Music auf einen heiß umkämpften Markt, dazu soll Youtube Red umbenannt in Youtube Premium bald nach Deutschland kommen.

Für mich vor allem wegen der neuen Karate Kid-Serie “Cobra Kai” interessant. Hier mal die Übersicht:

Youtube Music: Kostenlos, finanziert sich über Werbeeinblendungen.

Youtube Music Premium: Werbefreie Version von Googles Musik-Streamingdienst – pro Monat für 9,99 US-Dollar.

Youtube Premium: Youtube Red wird zu Youtube Premium (Youtube Music Premium gibt es dazu) – pro Monat für 11,99 US-Dollar.

Google Play Music: Für Nutzer von Google Play Music ändert sich nichts. Abonnenten von Google Play Music erhalten gleichzeitig Zugriff auf Youtube Music Premium.

Die Streaming-Dienste starten ab dem 22.05. in den USA und co. Nach Europa und zu uns soll es “bald” kommen…

Quelle: Gamestar.de

2 KOMMENTARE

  1. Fck das nervt “bald” – ich werde dann mal lieber die Cobra-Kai bei Google-Play kaufen. Das mit den ersten 2 Folgen und dann nur noch “previews” war echt ne miese Anlock-/Abzocknummer. Ich hätte den shit auch so gekauft. <- sowas verleitet echt dazu piracy zu nutzen – weil es gar nicht ausreichend kommuniziert wurde das man die Serie legal in DE kaufen kann. (mein Eindruck)

  2. Ich könnte heulen.. das kommt doch eh wieder nie nach Deutschland, genau wie Youtube Red.. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich hoffe auf nichts mehr. Würde für YT Red/Premium sofort zahlen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here