Start Fußball Heute Abend: DFB Pokalfinale – Bayern gegen Frankfurt

Heute Abend: DFB Pokalfinale – Bayern gegen Frankfurt

22
7
TEILEN

Heute Abend um 20 Uhr startet das Finale des DFB-Pokals der Saison 2017/2018: Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Man darf gespannt sein, ob Frankfurt ähnlich beeindruckend aufspielen kann wie im Finale des letzten Jahres, als sie Borussia Dortmund knapp unterlagen. Alles andere als ein klarer Sieg für den FC Bayern wäre eine große Überraschung. Die Bayern wollen das Ding halt auf jeden Fall holen, um ihrem Trainer Jupp Heynckes einen denkwürdigen Abschied zu bieten. Trotzdem denke ich, dass ein Großteil der deutschen Fußballfans der SGE die Daumen drückt – ich natürlich auch 🙂

Was meint Ihr? Wer gewinnt? Hat Frankfurt überhaupt den Hauch einer Chance?

7 KOMMENTARE

  1. Also unter normalen Umständen wäre ich für Frankfurt. Aber da durch eine Niederlage von Frankfurt Stuttgart in die Europaleaguequali kommt muss ich “leider” ausnahmsweise für Bayern sein.

    • Aus demselben Grund bin ich für Frankfurt! Es ist für Stuttgart nach dem Wiederaufstieg zu früh, Europaleague zu spielen, die sollen sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren.

      Aber realistisch fürchte ich, dass mein VfB den Einzug in die Quali schafft!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here