TEILEN

Alter Schwede, war das eine Monsterjagd gestern. Grundsätzlich war die ganze Sendung äußerst nett und unterhaltsam. Aber der Hearthstone-Run war bis zum letzten Boss, bis zur allerletzten Karte ultra-spannend. Darüber hinaus haben wir wie immer noch WoW und Maelstrom gespielt. War ne äußerst runde Sache. Schaut einfach mal in den Mitschnitt rein!

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Kleine Info, hab grad mit Toki gegen Endboss gekämpft und nachdem der Gegner Nozdormu durch einen Effekt bekam, hab ich mir erstmal nichts gedacht, nur das der Timer wohl irgendwie getickt hat, als ich dann Heropower einsetzte war mein Turn ohne irgendwas zu machen sofort zu Ende und RIP. Ich hätte sonst wirklich gute Chancen gehabt zu gewinnen -.- „Start your turn over“ kann man ja meinen der Nozdormu Effekt startet auch neu.

  2. Wenn der Krömer nicht krömert muss halt der Chat einspringen!
    Chat war bestimmt salty weil du viele Tipps ignoriert hast und lieferte dich daraufhin mit einer finalen trügerischen Raffinesse gnadenlos dem Joffrey aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here