TEILEN

Hat Sandro Wagner erneut für einen Aufreger gesorgt? Nach der Pokal-Pleite gegen Eintracht Frankfurt ließ sich der Bayern-Star offenbar zu einer skandalösen Aktion hinreißen.

Auf dem Weg in die Kabine hat er die Medaille ins Publikum geworfen. Der „Fänger“ hat sie stolz auf Twitter gepostet. Passt zu dem Spieler und dem Bild, das die Bayern gestern nach der verdienten Niederlage abgegeben haben…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Bayerns Leistung und benehmen waren im finale einfach unter jeder sau, den Wagner aber mag ich immer mehr, grat weil er auch an Eckt und unangenehm ist , grat was Löw angeht der aalglatt und schleimig ist wie ne Schnecke ist, nimmt nur mit was im ganz Tief Hinten rein Kriecht.

  2. Es ist schon richtig, dass man medaillen ins Publikum wirft als dank für die Fans. Aber so wie er sie geworfen hat (und auf den Weg in die Kabine und nicht vor den Fans), hat er er sie weggeworfen und nicht zugeworfen!

  3. Löw hat den Egoismus vom Wagner frühzeitig erkannt, so ein Spieler darf nicht ins Team egal wie gut er ist.
    Löw hätte Wagner wenigstes im Kader haben können als Ersatz für zweite oder dritte Wahl, aber Löw will so ein Spieler nicht mal im Kader haben und das zu recht.

    2014 hat Deutschland als Mannschaft gewonnen jeder hat sein Teil beigetragen, solche Leistungen sind nur mit überdurchschnittlichen Team-Spirit möglich, sogar Portugal bei der letzten EM hat Team-Spirit gezeigt und Ronaldo seine Mitspieler wie ein Trainer nach vorne peitschte und gewannen obwohl die sicherlich keine Favoriten wahren.

    • Ich kann mit Ihm nun auch nicht viel anfangen aber mein Gott wenn er die jetzt einem Fan an den Kopf geworfen und ihn dabei verletzt hätte,ja ok,aber so^^
      Nach jedem Finale sehe ich die Verlierer ihre Medaillen sofort ausziehen und weg packen oder sonst wohin räumen,vllt sollte man nicht immer nur weil es ein bestimmter Verein ist so Skandale herauf beschwören.
      Nur meine Meinung,nicht mehr.

  4. Stimmt, ich bin mir sicher, dass alle bisherigen Gewinner dieser Medaille diese daheim aufbewahren. Sind ja so schöne Erinnerungen an die Finalniederlage.

    Aber seid mal froh, dass Wagner nicht bei der WM ist. Da könnt ihr euren Hass weiter kultivieren. Die anderen Bayern Spieler sind ja bald wieder die viel umjubelten WM Helden…

    • Du hast vermutlich recht – wenn man erfolgsverwöhnter Spieler des FC Bayern ist. Dann ist die Silbermedaille natürlich eine Auszeichnung der Schande.
      Aber ich bin mir zu 100% sicher: Wenn ein Verein, bei dem ein Pokalfinale die absolute Ausnahme ist, dass da keine Medaillen ins Publikum geflogen wären. Vermutlich wären sie zunächst über das verlorene Finale enttäuscht. Aber unterm Strich würde bei vielen anderen wohl doch eher der Stolz über die gute Pokalsaison überragen.

    • Ehrlich gesagt ist genau das einer Gründe warum die WM bei mir schon lange keinen so großen Stellenwert mehr hat. Viele unserer Lieben Nationalspieler sind leider alles andere als Sympatisch und ich kann meine Gefühlslage die ich über das ganze Jahr habe da nicht für die WM einfach umswitchen wie es viele andere tun.

      Was mir unbegreiflich ist, ist wie man als Bayern Fan so hinter Wagner stehen kann. Die Sache mit der Medaille sehe ich jetzt auch nicht als so schlimm an aber sein „Rücktritt“ aus der Nationalelf war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nur weil man Fan eines Vereins ist heißt das nicht das man sich immer Schützend vor seine Spieler stellen muss.

      • Klar war der „Rücktritt“ aus der Nationalelf lächerlich. Da bin ich voll bei dir. Hab ich auch nie bestritten oder?

        Ansonsten bist du wenigstens konsequent: mir gehen die „Fans“ für die Müller, Boateng und Co das ganze Jahr über die „dummen Bauern“ und dann während der EM/WM die Heroes sind tierisch aufn Sack…

      • Diese Form der „Heuchelei“ gehört doch zum Fußball grundsätzlich dazu. Ich mein, du bist auch BVB-Fan, obwohl der Verein in den letzten Jahren einige der unsympathischsten Spieler der Liga am Start hatte (Auba, Sahin). Die Frankfurter haben sich seit Monaten über Kovac lustig gemacht und in Frage gestellt, was Bayern überhaupt mit ihm will, jetzt ist er der Held und man feiert sich selbst.
        Ich sage ja nichtmal, dass ich davor gefeit wäre. Als Boateng zu uns gekommen ist, fand ich ihn auch plötzlich super, zumindest für eine Weile. Da habe ich wenig Hemmungen, für die Nationalmannschaft zu cheeren. Mal davon ab, dass ich eigentlich nicht wirklich was gegen die aktuellen Nationalspieler habe, außer vllt. gegen ter Stegen, aber das hält sich auch in Grenzen.

        • Am Ende muss das natürlich immer jeder für sich selber Entscheiden. Für mich gilt erstmal Grundsätzlich. Wer das Trikot des BVB Trägt wird auch Angefeuert. Ob ich die Person mag oder nicht Spielt für mich in den 90min auf dem Platz erstmal keine Rolle.

          Das beste Beispiel dafür ist sicherlich Götze. Er war für uns Dortmunder eine riesen Hoffnung damals. Nach diesem Unrühmlichen Wechsel hat sich das natürlich stark verändert. Ich werde Götze nie wieder so sehen können wie damals vor dem Wechsel. Dennoch merke ich wie ich ihn Aktuell relative neutral betrachte. Ich mag ihn nicht sonderlich aber durch seine Verletzungen und seinem „Absturz“ denke ich auch das er inzwischen genug gelitten hat. Dennoch werde ich wohl nie wieder ein Götze Fan werden.

          Was die Nationalelf angeht betrachte ich es immer von Spieler von Spieler unterschiedlich. Müller z.b. ist zwar ein Urbayer und manche seiner Kommentare gefallen mir auch nicht. Dennoch mag ich ihn und kann mich auch freuen wenn er für Deutschland Spielt. Kimmich aber z.b. ist für mich die definition eines Unsympathischen Spielers.

          Das „schlimmste“ für mich war damals das WM Tor von Götze. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen solchen Hass auf den Jungen das ich mich kaum freuen konnte als er das Tor schoss. Ich würde sogar soweit gehen das ich mich bei jedem Dortmunder Tor mehr gefreut habe als bei diesem WM Tor.

    • Ich konnte den Wagner schon nicht ab als er noch bei Hertha gespielt hat. Der Typ ist einfach unglaublich arrogant.

  5. Es werden oft die Medaillien für Finalniederlagen weggegeben per Wurf ins Publikum. Das ist nichts abartiges oder neues… auch war Wagner nicht der einzige Bayer… aber hey, es ist Mode ihn zu bashen.
    Achtung Aluhut… das Löw seinen Kommentar mittlerweile öfter konter gab, zeigt auch, dass es Löw wohl getroffen hat und somit auch doch zu einem kleinen Teil richtig ist.

  6. Where is the Problem? Im Sport ist es doch so üblich das man fans als Anerkennung beispielsweise das Trikot den Ball oder tennnisschläger zu wirft…

    Wiso ist das jetzt schlecht wenn er die Medaille einem treuen Fan schenkt der sich offenbar enorm darüber freut

    • Wagner ist grad der bunte Hund auf den Alle schießen. Er kann machen was er will, es wird alles zu seinen Ungunsten ausgelegt.

      • „Er kann machen was er will, es wird alles zu seinen Ungunsten ausgelegt.“

        Du legst doch schonmal grundsätzlich alles zu seinen Gunsten aus. Also ist diese Aussage schonmal Unsinn.

        • Also ich sehe weder eine Positive noch eine negative Auslegung von ihm, das unterstellst du ihm. Wenn eine Aussage Unsinn ist, das ist es Deine.

  7. Genau das sind so gründe, warum man so jemanden nicht mit zur wm nimmt. Eine Mannschaft muss in so einem Turnier halt auch funktionieren und zusammenpassen. Löw wird schon wissen was er da getan hat …und das offenbar zu Recht.

  8. Spätestens jetzt wird Löw seine Entscheidung ihn nicht zur WM zu nehmen sicher bestätigt sehen. Etwas Charakter und Sportsgeist sollte man schließlich auch haben.

  9. Finds auch als Bayernfan lächerlich, was die da abziehen… Spielen absolut schlecht, machen ihre Chancen nicht (gut, 2 Lattentreffer und ein nicht gegebener Elfmeter, aber trotzdem) und sind dann noch angepisst, ich verstehs halt nicht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here