TEILEN

Beim letzten Stevinho Fußball Stammtisch, bei dem der verehrte Barlow zu Gast war, haben wir schon drüber nachgedacht. Nun ist die Sache fix: Wir haben uns heute aufm Discord getroffen und alles geplant. Barlow und ich werden zur kommenden Fußball-WM in Russland einen TÄGLICHEN Podcast machen. Ich freue mich wahnsinnig drauf und denke auch, dass das richtig gut werden kann. Neben Gästen, interessanten Anekdoten und Netz-Fundstücken, werden wir natürlich vor allem über die Spiele der WM sprechen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir den Podcast auf Barlows Youtube-Account hochladen und zusätzlich auf meinen iTunes-Podcast-Account (Stevinho Fussball Stammtisch). So könnt Ihr unser Gesülze jeden Tag auf die von Euch gewünschte Weise hören.

Sind das tolle Nachrichten? Die WM kann also kommen. Das wird ein Fest!

38 KOMMENTARE

  1. Hallo Und herzlich willkommen zu einem neuen “WMZ”.

    Seitdem ich wieder bisschen WoW spiele, höre ich jedes seiner BMZ dabei an. Werde euren Podcast auf jeden Fall anhören. 🙂

    mfg vanny

  2. Ja sehr schön, dass das klappt. Freue mich schon seit dem letzten Fußball-Podcast darauf.

    Zusammen mit Barlow wirst du so richtig Gas geben. Zwei die auf Augenhöhe im Podcast diskutieren können, zwei “Labersäcke” halt. Das wird kein Podcast, bei dem der eine nur quatscht und der andere nur ab und an ein “stimmt”, “genau” oder “sehe ich genauso” reinwirft.

    Die Erwartungen sind groß!

  3. Zwei Plattenträger für die WM! (der braucht ne Sekunde)
    Megageil, ich werde den Podcast suchten. Putin als Gast bei euch wär das i-Tüpfelchen 😉

  4. Brichst du doch eh wieder in der Gruppenphase ab, wie alle deine Projekte 😉
    Ne Quatsch das wird super, vor allem weil ich zur WM noch arg im Arbeitsstress bin und schon froh sein muss die deutschen Spiele irgendwie sehen zu können. Sonst hatte ich oft frei bzw. konnte in meinem alten Job ne Schickimicki-Phase einlegen, was jetzt als Einzelkämpfer einfach nicht mehr geht. Da kommt mir euer Podcast wirklich gerade richtig. Ick freu mir!

  5. Ich werde nun die Jammerkeule schwingen, nur damit du was zu meckern hast!

    Wieso gibt es nicht einen regelmäßigen Bundesliga Podcast (wöchentlich)? WM ist doch öde, Bundesliga spielt die Musik! Aber immerhin hab ich in der Sommerpause dann was zu hören 😉

      • Ich fände es auch gut, wenn es die BuLi öfter zu gekrömerten Podcastehren bringen würde. Dann würden die Talkjünger auch nicht mehr so oft vorspulen müssen. Aber klar dass das eh nie passieren wird.

      • Bei StevinhoTalks ist es schon ziemlich auf Bremen beschränkt und doch relativ kurz und meist ohne Diskussionspartner. Ich fände einen regelmäßigen Fußball Podcast eigentlich ganz cool.

    • Würde das wirklich den Aufwand lohnen? Die BuLi wird ja im Podcast angesprochen… und reine Fußballpodcasts gibt es ja schon jede Menge, ob nun Rasenfunk, Bohndesliga oder reingemacht, oder speziell für einzelne Vereine…. da sollte für jeden Geschmack (von seriös bis flapsig 😉 ) was dabei sein… ob Steve noch eine Lücke füllen und Hörer anlocken kann….?

  6. freut mich, Barlow ist auch einfach perfekt für Podcasts, kann nur allen den “Podcast ohne richtigen Namen” (PORN) empfehlen den er mit Jockl und Etiiene macht, leider bisher erst 4 Folgen

  7. Unglaublich cool! Kann’s kaum erwarten. Wird’s auch noch einen Stammtisch zur Rückschau auf die Bundesliga Saison geben?

  8. Sehr nice! Gibts auch wieder ein Tippspiel wie beim letzten mal? Ich weiß nicht mehr wie die Seite heißt, aber du hattest irgendwo so ne Gruppe eingerichtet wo wir alle mittippen konnten.

  9. Beste Nachricht des Jahres, wuhu!
    Aber wir sollten natürlich die Leute bemitleiden, die mit Fußball nichts anfangen können.
    Es tut mir so leid für euch, ehrlich.

  10. moin, freut mich… die Bohnen machen sonderausgaben von Bohndesliga zur WM, vllt. könntet ihr beide da ja als Gäste mal dabei sein. Barlow kennt Eddy und Nils doch auch gut. Ich finde ist nen super fussballformat. Verstehe das bitte aber nicht falsch, ich werde in eure podcasts auch gerne ma reinhören, fände es nur geil wenn ihr da mal in der Sendung sitzen würdet.

    • Gute Idee 😀 Ich kann mir eh vorstellen das Eddy in dem Podcast mal auftauchen würde. Schließlich machen Barlow und Eddy ja auch nen Podcast und bei einer Ausgabe jeden Tag kann das sicher mal passieren 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here