TEILEN

Mit einem Budget von rund 250 Millionen US-Dollar ist Solo: A Star Wars Story der teuerste Star-Wars-Film in der Geschichte des Franchises. Für die hohen Kosten ist unter anderem der Wechsel der Regisseure Phil Lord und Chris Miller verantwortlich, wodurch bis zu 70 Prozent des Sci-Fi-Films mit dem jungen Han Solo neu gedreht werden mussten.

Ich schaue ihn heute Abend in der Vorpremiere im Kino. Heute Nacht oder morgen schreibe ich ne ausführliche Rezension drüber. Ich bin sehr gespannt, wie gut oder schlecht der Film ist…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Scheinbar wird das der erste Dämpfer für Disney. In China wird der Film wohl keine 20 Mio USD einspielen, während der letzte Avengers auf so 330 Mio USD kommen wird. In Deutschland sind die Buchungen auch deutlich unter den Vorgängern. In den USA gehen die Prognosen immer weiter runter, inzwischen wird mit ’nur‘ 330 Mio USD gerechnet, das wäre die Hälfte von Infinity War in den USA. Bin gespannt, ob der Film was taugt.

    • Das liegt in erster Linie wohl an der unfassbar schlechten Episode 8, die hat einigen extrem die Laune verdorben.

      Der Solo Film ist absolute Klasse und für mich der beste von allen „neuen“ Star Wars Filmen.

      Infinity War ist halt absolutes Popcorn Mainstream Kino das fast alle anspricht aktuell, mit dem Film sollte sich Solo nicht messen müssen.

  2. Ich bin ja mal auf dein Feedback gespannt, der Film ist ja teilweise nicht ganz so gut weggekommen, wobei in manchen Rezensionen schon ein Star Wars Überdruss mitschwingt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here