TEILEN

Marvel und Disney haben im Rahmen einer Show in Las Vegas erste Details zum noch unbetitelten „The Avengers 4“ bekannt gegeben. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine kurze Beschreibung des Films. Avengers 4 ist der große Abschluss des Marvel Cinematic Universe und ist ab dem 03. Mai 2019 in den deutschen Kinos zu sehen.

Wer hätte gedacht, dass ich mich nochmal so auf nen Marvel-Superhelden-Film freuen würde. 2019 wird ein großes Jahr, was tolle Serien und Film angeht: Allem voran natürlich die finale Staffel von Game of Thrones.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ende des mcu?

    Es soll doch Ende der p3 sein und p4 steht doch schon bereit mit Spiderman 2 der direkt an den Film anschließen soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here