TEILEN

Ex-Hollywood-Produzent Weinstein ist formell einer Vergewaltigung und mehrerer weiterer sexueller Vergehen beschuldigt und festgenommen worden. Das teilte die Polizei in New York mit, der sich Weinstein zuvor gestellt hatte. Mehr als 100 Frauen haben Vorwürfe erhoben.

Alter Schwede, muss der Mann gewütet haben. Über 100 Frauen? Wie hatte Weinstein bei so einem Terminkalender überhaupt noch Zeit, Filme zu produzieren? Schon irgendwie erschütternd, dass der Mann damit so lange durchgekommen ist. Man darf gespannt sein, wie seine Strafe ausfallen wird…

Quelle: Tagesschau.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Naja. 100 Frauen. Wenn man den schwer reichen Typen schon bei den Eiern hat, dann gleich mit rauf… Vielleicht gibt es ja mal wieder was zu holen…

    Grüße

  2. noch gilt die Unschuldsvermutung, auch wenn die Beweislast erdrückend ist. Aber einen fairen Prozess wird er nicht kriegen, da die Öffentlichkeit ihn ja bereits verurteilt hat.

  3. Also ich gehe davon aus, dass 50% der anschuldigenden Frauen einfach nur „Trittbrettfahrerinnen“ sind und einfach nur mit draufhauen wollen.

    Weitere 25% sind mit Sicherheit irgendwelche „Fame Bitches“ die ihm freiwillig mal die Eier gelutscht haben um „groß rauszukommen“, aber was dann nicht geklappt hat.

    Beim Rest wird nichts mehr nachweisbar sein. Aber in den USA kann man ja sogar in nem Indizizenprozess mal gut rangenommen werden.

    Bin gespannt was am Ende rauskommt. So oder so, eine zerstörte Karriere bzw. ein zerstörtes Leben gibts schon. Ein paar zerstörte Karrieren kann man dazu rechnen wenn man Leute wie Kevin Spacey dazu rechnet, die bei dem ganzen „Aufschrei“ mit unter die Räder gekommen sind.

    • Er hat nach deiner Rechnung mindestens 25 frauen sexuell belästigt und du sprichst davon, dass SEINE Karriere zerstört wurde?

    • Naja selbst wenn 90% nur Trittbrettfahrer sind so sollte man es doch nicht so hinstellen das Weinstein nun das „Opfer“ ist. Selbst wenn er nur eine einzige Frau vergewaltigt haben sollte so muss ( und sollte) er dafür die Konsequenzen tragen.
      Sicher, das Ding wurde durch die Medien extrem gepusht und sicher wurd da auch vieles zu hoch gekocht. Trotzdem sollte man das ganze nicht so lapidar abtun.

  4. Zum Glück nimmt die Justiz die Sache endlich in die Hand. Die Mob-Mentalität im Wellengang der #MeToo-Bewegung fand ich doch bedenklich. Im Fall von Weinstein sind die Indizien überwältigend; gerade deswegen bin ich wahnsinnig gespannt wieviel tatsächlich (beweisbar) passiert ist.

  5. Bei den Frauen sind bestimmt auch ein paar Fakes dabei, denke aber die Dimension wird schon hinhauen(kann gut sein das noch mehr dazukommen), bin eher überrascht das er sich nicht abgesetzt hat.

  6. „Wie hatte Weinstein bei so einem Terminkalender überhaupt noch Zeit,“
    HAHAHA STEVE DAS HAST DU GEIL GESAGT HAHAHAHAHAHA BESTER MANN. LACHKICK SEIN VATER.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here