TEILEN

Wir haben heute Honig gemacht, liebe Community. Darüber hinaus habe ich eine Menge über Bienen gelernt. Was für ein toller Tag. Und ich bin mir sicher, dass Ihr den dazugehörigen SteVinLOG auch mögen werdet. Hier schon mal einige Schnappschüsse vom Tage…

Weitere Bilder dazu findet Ihr auf meiner Instagram-Seite.

5 KOMMENTARE

  1. Das wird bestimmt sehr interessant. Wird er wieder so kurz? Der tierheimvlog war super aber 10 Minuten mehr hätten es gerne sein dürfen 😀 und bitte mach ihn auch so informativ wie möglich. Bienen sind so wichtig und interessant. Gerade wenn man bedenkt das die aktuelle Gefahr für Bienen weltweit wahrscheinlich kalkuliert und gewollt sein könnte. Denke mal der Imker und du habt über die Lage in der wir die Bienen versetzt haben sicher gesprochen.

  2. Großartige Sache! Freue mich schon auf den Vlog / Berichterstattung 🙂 Bienen sind super wichtig und je weiter das Insektensterben voranschreitet, desto schlimmer wird es für alle anderen! Wenn Du Dir für dieses wichtige Thema die Zeit nimmst und uns davon teilhaben lässt – bester Mann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here