TEILEN

Battle for Azeroth bringt ein gigantisches Mount zu einem gigantischen Preis: Der Mighty Caravan Brutosaur schlägt mit 5 Millionen Goldmünzen zu Buche – oder 300 Euro, wenn man mit WoW-Marken tauscht.

Ich sehe den Holy-Vinho schon auf dem Ding sitzen. Ich denke, durch den langen Hals und damit als Phallus-Symbol würde es gut zu mir passen…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. na mal schauen mit rabat sinds 4 millionen etwa 750k habe ich
    bis zum addon könnten es 1m sein dann habe ich noch ein paar seltenere pets die zusammen wohl 2-4 millionen bringen ja könnte hin hauen

  2. Komisch, es war noch garkein Klugscheißer hier der meinte das man selbst als casual mit einer Stunde am Tag oder ein paar Klicks nach 3 Wochen die 5 Millionen locker hat…

    Mobiles AH finde ich aber kacke… das war das einzige wofür man noch in die alten Städte musste :/

    • „das war das einzige wofür man noch in die alten Städte musste :/“

      Bei dir klingt das als wenn das etwas Positives wäre xD 😛

      • Ist es auch? Wer will in einem MMO vollkommen ausgestorbene Städte? Sturmwind zu Stoßzeiten erinnert einen halt, dass man nicht allein spielt. Finde auch ich als dreckiger, widerlicher Solo-Spieler (bäh!) toll. Nur schade, dass das pro Fraktion nur auf eine Stadt zutrifft.

        Genau das war ja der Grund, warum Auktionshäuser seit BC nie in den neuen Hauptstädten waren – vom Ingenieurs-AH in Dalaran mal abgesehen.

  3. Pinky hol doch schon mal den Kartoffelsalat! Das gute ist das es zu einer Ruf Fraktion gehört. Man kann seinen Preis auf 4Millionen drücken.

      • Dafür gibt es nicht einmal das Vieh aus Wrath, das nur verkaufen und reparieren zulässt 😉

        Ist halt wie die Spinne aus Legion nicht für uns normal Spieler gedacht. Da ich aber eh immer nur auf einem Mount reiten könnte, finde ich das halb so wild.

        Wobei 300€ ja auch nicht so viel sind, wenn man anschaut wieviel der Spektraltiger mal gekostet hat auf eBay, gut der hat auch mal nur 300-500k Gold im AH gekostet, aber das war damals so weit weg wie jetzt die 5 Mio.

    • Nicht nur Gerüchten zufolge.

      In der Beta reiten einige damit herum und es ist definitiv ein Auktionator drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here