TEILEN

In seiner Prager Dienstwohnung schürfte ein tschechischer Parlamentsabgeordneter die Kryptowährung Zcash mit Stromverbrauch auf Staatskosten. Mit der Abwärme habe er im Winter auch geheizt, verteidigte sich der Politiker.

Tja, auch als tschechischer Abgeordneter muss man halt sehen, wo man bleibt. Zweites Standbein ist hier das Stichwort. Ich verstehe auch gar nicht, warum man sich darüber aufregt: Was der Mann an Heizkosten gespart haben muss…

Quelle: Heise.de

3 KOMMENTARE

    • solang das System abusen bis das Studentenwerk auf die Idee kommt ‘Hey die klugen Jungs und Mädels verarschen uns gehörig’ dann heissts Adieu Stromflat. Wobei das bei der Uni-Bürokratie dann deutlich später in Kraft tritt – ein paar goldene Jahre liegen noch vor den Studis 😛

      • In den meisten Mietverträgen steht jetzt schon drin, dass man stromsparend sich zu verhalten hat.

        Bei intensivem Mining dürfte da auch eine Abmahnung drin sein und ob man bei den paar Euro es darauf ankommen lassen will?

        Auf der anderen Seite soll es ja auch Studenten geben, die sich damit eine ordentliche Wohnung finanzieren 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here