TEILEN

Die Autoren der beiden Avengers-Filme, Stephen McFeeley und Christopher Markus, äußerten sich im Interview mit Collider und gaben auch gleich ein kurzes Update zum Stand der Produktion. Zunächst einmal befindet sich Avengers 4 noch mitten in der Postproduktion, und auch wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind, stehen noch einige Nachdrehs an, bis der fertige Film nächstes Jahr im April in die Kinos kommt.

Um die Sache kurz zusammenzufassen: Clint Barton aka Hawkeye kommt erst im vierten Avengers-Teil wieder dazu. Und Captain Marvel soll einen der mächtigsten Superhelden darstellen und wird einen sehr wichtigen Part im Kampf gegen Thanos im nächsten Teil einnehmen.

Quelle: Gamestar.de

4 KOMMENTARE

  1. Captain Marvel ist doch die Marvel-Version von Superman von den Kräften her oder?
    Dürfte also ähnlich overpowered werden wie Supes. Wobei man sowas gegen den Schicksalshandschuh aber wohl auch brauchen wird.
    Hoffen wir mal, dass die mächtigste Heldin von Mavel nicht auch eine schlimme Allergie gegen kleine, grün leuchtende Kristalle hat wie ein gewisser anderer “mächtigster Held” 😀

    • Nicht ganz Captain Marvel ist die DC version von Superman mit magischen Kräften 😛 , allerdings gibt es auch einen Captain Mar-vel von Marvel der von DC hat heute den Titel Shazam 😛 witziger weise waren beide Charaktere Männlich….. musst mal den Wikipedia eintrag dazu lesen , ist voll verwirrend finde ich , zumal ich nur Shazam als Captain Marvel kannte als Kind…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here