TEILEN

Ich selbst bin seid 9 Monaten KleinstYoutuber vor allem im DIY Bereich, habe aber Anfang des Jahres eine ernsthafte Dokumentation über fairen Handeln und Baumwollproduktion in Indien gemacht…

…schreibt mir Community-Mitglied Niko. Ich stehe ja auf solche Projekte und möchte die Sache deshalb unterstützen. Also schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Lieber Stevinho,
    vielen Dank für deinen kleinen Hinweis aus meine Dokumentation…
    …in nicht einmal 24 Stunden hat sich dadurch die Anzahl der Aufrufe verdoppelt…
    auch wenn es wohl für immer mein Video mit dem meisten Herzblut und den mit Abstand wenigsten Aufrufen bleiben wird, freue ich mich über jeden ernsthaften Zuschauer und Kommentar…
    in dem Sinne dir vielen Dank für deine Unterstützung!

    Niko

  2. Das war mal eine echt gute Doku, sehr interessant auch für mich. Immer wieder hart zu sehen, wie solche Dokumentationen (sei es deine Steve oder die von Niko) mit so viel Herzblut so wenig aufrufe haben. Dass tut mir schon sehr leid für euch, dass YT da einfach kein besseres System für hat. Aber mein Respekt habt Ihr beide. Für mich war auch sehr interessant, dass die dort Arbeitenden wirklich glücklich aussahen. Vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here