TEILEN

Mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 zwei neue Taschenmonster-Spiele für die Nintendo Switch! Gleich vorweg: Es handelt sich dabei um Spin-Offs, auch wenn The Pokémon Company die Spiele als Nachfolger von Pokémon Ultrasonne/Ultramond betrachtet […] Die neuen Spiele sind stark vom Mobil-Hit Pokémon Go inspiriert und daher stark damit verzahnt. So könnt ihr eure Taschenmonster vom Handy-Spiel auf die Switch-Titel transferieren, zudem wurde das Fang-System für wilde Pokémon aus Pokémon Go übernommen.

Falls Ihr Fans der klassischen Spiele seid, erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2019 neue Titel im altbekannten Stil der Hauptreihe, mit neuer Region und neuen Pokemon. Neues Zubehör wird auch geben: Mit dem Pokeball Plus könnt Ihr (dank Bewegungssteuerung) Eure Pokemon fangen und damit dann dank Lautsprechern und Licht wie ein Tamagotchi interagieren.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Noch ein Aufguss der alten Story,
    Wieder nur die ersten 151 Pokemon.

    Ein Evoli das wie bei gelb mir hinterher rennt.

    Mehr Punkte Brauch ich nicht, dass Spiel wird gekauft.

  2. Da ich immer noch voll Pokemon Go spiele, wird das der Entscheidungsfaktor sein, mir im November eine Switch zu kaufen.
    fk you Nintendo…

  3. Mich würde mal interessieren was du über das ganze denkst Steve.

    Für mich persönlich ist es etwas enttäuschend aber das „richtige“ Pokemon kommt ja noch. Zocken werde ich es wohl dennoch. Vor allem Grafisch finde ich es wirklich Ansprechend.

    • Steht doch drin: „Die neuen Spiele sind stark vom Mobil-Hit Pokémon Go inspiriert und daher stark damit verzahnt. So könnt ihr eure Taschenmonster vom Handy-Spiel auf die Switch-Titel transferieren…“

  4. Wie kommen die auf Spin-Offs…jede offizielle Quelle sagt das es ein Teil der Mainline Reihe ist. Naja sieht erstmal gut aus, aber zu wenig gesehen um eine Meinung zu haben.

    • Naja ist wieder Auslegungssache. Es wird keine Pokemon Bank Anbindung geben und man wird die Pokemon wahrscheinlich auch nicht in Gen 8 übertragen können. Dazu wurde ja schon gesagt das Gen8 wieder „normal“ wird.

      Mit anderen Worten. Egal wie mans nennt es wird sich auf jedenfall wie ein Spin-Off spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here