TEILEN

Nachdem der Titel des neuen Assassin’s Creed-Ablegers geleakt ist, hat Ubisoft die Bombe platzen lassen: Assassin’s Creed: Odyssey wird im antiken Griechenland spielen und soll auf der nahenden E3 2018 offiziell vorgestellt werden. Weitere Gerüchte besagen derweil, dass das Spiel mit stärkeren Rollenspielelementen aufwarten könnte. Ein Release im Herbst 2018 ist wahrscheinlich.

Also doch! Wir hatten ja dieses „Gerücht“ schon vor einigen Tagen hier aufm Blog. THIS IS SPARTAAAAA! Zumindest sieht der Trailer ein wenig danach aus. Könnte durchaus interessant werden…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schon wieder kein Asia-Setting ? Naja Griechenland ist auch okay, hoffe es wird nächstes Jahr mal in China/Japan spielen.

    • Das wollen wir denke ich alle. Was ich aber befürchte ist, dass die glauben das Asia setting bereits abgehackt zu haben, da bereits ein Assassins Creed in China spielte (Chronicles). War aber nur ein kleines Spiel für Konsolen und ein Sidescroller, wenn ich mich richtig erinnere.

  2. „[…] hat Ubisoft die Bombe platzen lassen: […].“

    Wow, ein neues Assassin’s Creed. Damit konnte man wirklich nicht rechnen. Total überraschend und völlig unerwartet.

  3. Ich mochte Origins gerade wegen den neuen RPG Elementen sehr. Dass diese noch stärker vertreten werden sollen freut mich noch mehr. Griechenland Story ist sowieso geil.

    Die Frage ist nur, ob das Spiel in der Epoche um Origins spielt oder doch früher. Aya hat Bayek ja die Hidden Blades eines Assassinen gegeben, der Xerxes damit getötet haben soll. Wäre natürlich geil das nachzuspielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here