TEILEN

Der Starttermin für die Beta- Version von Mario Tennis Aces beginnt heute! Für ein ganzes Wochenende ist es interessierten Switch-Besitzern nun möglich, verschiedene Modi und Features des Spiels zu testen und frei zu spielen. Dabei warten versteckte Charaktere und kleine Belohnungen auf jeden, der sich jetzt schon an das Spiel herantraut

Ich habe mir das Spiel gerade vorbestellt. Ich habe da richtig bock drauf. Ihr auch? Was meint Ihr, wollen wir heute Abend in der Sendung mal reinschauen?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Habe Mario Tennis auf dem Gameboy früher geliebt! Ist sicher nen kurzen Abstecher heute Abend Wert, Nintendo liefert bei sowas ja eigentlich immer ganz gute Qualität ab.

  2. Erstes Fazit. Es macht richtig richtig bock ist aber auch deutlich Anspruchsvoller als man es von Mario Sport spielen gewohnt ist. Es braucht definitiv etwas Einarbeitungszeit. Trifft man aber auf Gegner mit dem selben Level hat man Online wirklich spannende Matches! Ich bin begeistert bisher.

  3. Hab schon kurz gezockt (die japanische Version ist schon live). Macht echt Spaß! Werd um 16 Uhr dann mal auf die Europäische Version Wechseln und dann mal Online probieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here