TEILEN

Schaut mal bei 1:40 min in das angehängte Video rein. Es wäre schön, wenn es im Straßenverkehr immer so ablaufen würde. Man wird ja wohl mal träumen dürfen, oder?

10 KOMMENTARE

  1. Lol da muss ich was erzählen, was mir heute passiert ist.
    War einkaufen per Fahrrad und schwer beladen. Wenn der Rucksack schwer ist, fahr ich oft auf dem Fussweg, da es weniger wehtut vor einem Fussgänger hinzuknallen als vor einem Auto.
    Plötzlich schwallt mich so ein alter Sack von der Seite an und schimpft wie ein Rohrspatz. Problem: Er sass am Steuer und hätter besser mal nach vorne geguckt. RUMMS in den DHL Wagen XD.
    Der alte Knacker hat einfach nicht verstanden, dass die Polizei sich für seine Ausrede, ich böser Fahrradfahrer sei ja auf dem Fussweg gewesen, einfach nicht interessiert hat^^

  2. Mit Motorrad zwischen Autos durchzufahren ist verboten.
    Der hätte fast jemanden angefahren.
    Der busfahrer hat für den Idioten mitgedacht.

    • Also dich will ich in Sonem ätzenden Verkehr auf nem moped sehen brav stehend hinter den Autos. Die Lücken sind groß genug und wer kann der soll.. Passt ja auch auf und könnte vlt noch bisschen langsamer durch aber niemand der nicht unendlich viel zeit hat und grad lieber bisschen rumsteht stellt sich hinter ein auto im Stadtverkehr als Zweirradlerr..

      • Oh nein dem armen Moped Fahrer ist warm, das ist ja furchtbar…da gehen wir doch lieber das Risiko ein einen Menschen umzufahren…und selbst wenn es erlaubt ist was ich euch glaube, muss man das Risiko eingehen ?

    • Ist erlaubt in UK. Finde es auch ne gute Sache. Hast du schon mal aufm Bike gesessen bei brüllender Hitze und dann nur am rumstehen? Wenn man vorsichtig is dann passiert auch nix. Aber in Deutschland kann das ja nicht sein das ein Verkehrsteilnehmer gegenüber einem anderen privilegiert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here