TEILEN

Bei leichtem Regen und mit weniger Besuchern als im vergangenen Jahr hat am Freitag das legendäre Musikfestival “Rock am Ring” in der Eifel begonnen.

Ja ist denn schon wieder Hurricane? Musik-Festivals stehen in Deutschland wettertechnisch nie unter einem guten Stern. Wenn man die Bilder sieht, fühlt man sich an das alljährliche Regenchaos unseres Hurricane-Festivals erinnert. Vielleicht bleibt uns das ja dieses Jahr erspart?

Falls irgendwelche Soldiers vor Ort sind, wünsche ich Euch natürlich trotzdem ein tolles Festival!

⚽️?⚾️? #rar2018

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial) am

#rar2018

Ein Beitrag geteilt von Rock am Ring (@rockamringofficial) am

Quelle: T-Online.de

6 KOMMENTARE

  1. Servus Steve. Wir werden dieses Jahr mit 4-5 Leuten zum ersten Mal, aus dem Saarland, zum Hurricane anreisen. Wegen Verpflichtungen mit Arbeit, Uni und auch wegen Wetter (letztes Jahr war eines unserer Festivals die ultimative Schlammschlacht) würden wir uns gerne die Tickets sehr kurzfristig vorher schnappen. Hast du da vielleicht nen heißen Tipp abseits von eBay wo man privat noch zuverlässig Karten ergattern kann, falls alles komplett ausverkauft sein sollte (eventuell sogar vor Ort)? Und welche Wetter Vorhersage (Site oder App) hat sich als die zuverlässigste rausgestellt in den letzten Jahren?

    • “Hast du da vielleicht nen heißen Tipp abseits von eBay wo man privat noch zuverlässig Karten ergattern kann”

      Ich wüsste auch nur eBay, oder aber die Schwarzhändler, die übers Festival-Gelände streunern. Aber die wollen halt richtig Kohle.

      “Und welche Wetter Vorhersage (Site oder App) hat sich als die zuverlässigste rausgestellt in den letzten Jahren?”

      Eigentlich keine. Ich selbst benutze “Weather Pro”, die aber in den letzten beiden Jahren ziemlich daneben lag.

      • Alles klar, Danke dir! Dann lassen wir’s wohl einfach mal drauf ankommen und sind auf’s schlimmste (Wetter) vorbereitet. 😀

  2. Man, da hätte ich ja sowas von keinen Bock drauf…
    Aber wurde Rock am Ring nicht letztes Jahr schon wegen Unwettern abgebrochen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here