TEILEN

Neun Jahre später ist von dem Sexysymbol von einst nichts mehr übrig. Auf Schnappschüssen, die Fans von sich und ihrem Idol auf Instagram gepostet haben, wirkt Johnny Depp dünn und krank. Er sieht geradezu gebrechlich aus. Die Wangen sind eingefallen, der Körper abgemagert.

Alter Schwede, was ist denn mit dem guten Johnny passiert? Wenn man sich seine Instagram-Seite anschaut, wird einem ganz anders. Um diese Bilder hier geht’s…

Ist das jetzt auch wieder Body-Shaming? Oder ist das bei Männern okay? Frage für nen Freund…

Quelle: T-Online.de

15 KOMMENTARE

  1. Meine Güte. Lasst ihn doch so dünn oder fett sein wie er bock hat. Vielleicht irgendeine Rolle die Christian Bale nicht bekommen hat. Wir wissen es nicht ☺️

    Immer diese Urteile. Aber ich…. Aber er… Und schau doch mal…. schlimm.

    • Wenn man Fan von jemand ist, macht man sich doch selbstverständlich auch Sorgen wenn er nicht gut/krank aussieht.
      Denn man würde ja gern noch mehr von ihm in Zukunft sehen.

      Der Richard Says Goodbye Film ist btw schon seit letztem Sommer abgedreht…

  2. Mögliche Hintergründe haben hier andere schon genannt.

    Ich weiß nur was ich gestern gesehen habe. Er war da nämlich mit den Hollywood Vampires in Hamburg für nen Gig.
    Ich glaub zwar, dass ich besser Gitarre spielen kann als er (nicht das ich besonders gut bin), aber aussehen tut er immernoch gut.

    Aber das David Bowie “Heroes” Cover war klasse. Dazu gibts auch aktuelle Aufnahmen (halbes Puplikum hat gefilmt…). Da sieht man dann was aktuell ist.

  3. Mach dir keine Sorgen.
    Es ist wegen einer neuen Rolle in Richard Says Goodbye
    Dort wird er die Rolle von Richard spielen, welcher tot krank ist, sich jedoch entschließt, die letzte Zeit frei zu leben und zu genießen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here