TEILEN

Gelegentlich gucke ich bei Youtube in die Trends, einfach um mich ein bisschen aufzuregen. Normalerweise kriege ich aber den “heißen Shit” der Youtuber gar nicht erst mit. Erst durch meine Schüler habe ich vor zwei Wochen erfahren, dass Bibi schwanger ist. Hammer!

Jetzt sehe ich heute, dass Deutschlands vielleicht bekanntester Youtuber Julian Bam seinen Traum verwirklicht und eine Tanzschule eröffnet hat. Ich find’s eigentlich ne coole Sache, weil es mich immer an den Moment erinnert, als wir damals unser eigenes kleines Studio aufgemacht haben. Auch die Videos dazu sind ganz nett gemacht. Also schaut mal rein, wenn Ihr Bock habt.

12 KOMMENTARE

  1. Wer ist dieser Clown ? Ich springe irgendwo in die Mitte des Videos und er erzählt was wie” Btw. es ist voll fresh”. Selbst Steve, wenn er sich richtig anstrengt, kann wohl nicht noch mehr Anglizismen benutzen.
    Fazit: Ich glaube, ich werde langsam alt…

  2. Da ich hauptberuflich alas Tanzsporttrainer und Profitänzer arbeite finde ich das mal interessant. Ich muss mal Googlen wo diese Tanzschule denn ist. Das Konzept ist auf jedenfall bisher ziemlich einzigartig in Deutschland. Ob sich dies so durchsetzt ist eine andere Sache. Ich habe gerade mal die Homepage angeschaut und es ist extremst Hip Hop lastig. die Preise sind für eine Moderne Tanzschule in Köln jetzt nicht übertrieben hoch, günstig ist es jedoch nicht. Mir persönlich sagen die Trainer jetzt alles nichts da ich nicht aus dem Hip Hop Metier komme aber da Köln bei mir um die Ecke ist werde ich da bestimmt mal reinschauen.

    Macht halt einen sehr Modernen und Funky Eindruck und ich denke für diese Hip Hop Richtung bestimmt eine geile Location.

    P.S. Ich kenne diesen Julian Bam nicht und habe wegen dem Titel und Tanzschulemal das Video angeschaut 🙂

  3. Muss man den kennen? Für mich eher ne Masche um an das Geld von Fanboys/girls zu kommen. Finde es eh lächerlich solche Leute als Stars zu bezeichnen. Bei manchen YT die auf den sozialen Kanälen rumprollen wünsche ich mir manchmal echt, dass es mit deren Kanal bergab geht.

    • Das Video mit dem Geld war denk ich auch unglücklich, allerding wird trotzt der falschen Steuerrechnung die Info, das er allein von den Youtubeeinnahmen nicht leben kann wohl stimmen(allerding hat er eben noch nen Fanta Werbedeal und öfter Kooperationen oder Product Placement wodurch er sicher ganz gut verdient). Zu dem, mit dem Haus muss man beachten, dass das ja hauptsächlich nicht Juliens Wohnhaus ist, sondern seinem Team und ihm als Arbeitsplatz dient und damit eben eine Investition in seine Firma(oder wie auch immer man es in dem Fall nennen muss) ist.

    • Alter du guckst dir Promiflash an ? 😀 Hoffentlich glaubst du das nicht alles 😀 Und Juilien bringt wenigstens Content im gegensatzt zu 90% der anderen Youtuber, die irgendwelche “Pranks” oder “Challenges” machen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here