TEILEN

Noch immer hält sich Marvel bezüglich der Story von The Avengers 4 sehr bedeckt. Doch einige erst kürzlich geleakte Bilder lassen erste Rückschlüsse zu. Sie stammen angeblich direkt von Marvel und zeigen unter anderem die neu zusammengestellte Gruppe von Superhelden sowie den Oberschurken Thanos. Allerdings ist die Echtheit der Bilder noch nicht bestätigt.

Vor allem das Bild hier dürfte interessant sein:

Captain Marvel ist (wie erwartet) mit dabei. Außerdem sehen wir fast alle Avengers in neuen Kostümen. Die Gerüchte sprechen übrigens schon von Professor Hulk.

Interessant ist auch dieses geleakte Bild von Thanos:

Da in seinem Handschuh Infinity-Steine fehlen, wird auch hier heftig diskutiert und spekuliert.

Was meint Ihr dazu?

Quelle: PCGames.de

6 KOMMENTARE

  1. Was an den Kostümen soll denn da neu sein, außer dass Hulk nicht mehr nur eine kaputte Hose trägt? Den gleichen Kram hatten die doch auch schon in Infinity War an.

  2. Ich will niemanden spoilern, daher werde ich nichts dazu weiter unten schreiben : )
    Aber wer wirklich schon wissen möchte, wie es weiter gehen “könnte”, der kann das ohne Probleme googlen.
    Es gibt schon einige leaks, besonders Setfotos vom zweiten Teil aus denen man eindeutige Schlüsse ziehen kann.

  3. naja bei Marvel weiß man nie ob das nicht Fake bilder sind, da wird viel für Verwirrung gesorgt.
    Bei den Steinen sind doch alle 6 da :O

  4. Macht Sinn.
    Alle Helden sind da, die am Ende überlebt haben + die neuen Helden, die dazu stoßen.
    Freue mich schon sehr auf den Film, habe den 4 Teil quasi schon mit meinen Augen durchgenudelt!

  5. Doofe Frage aber.. die Steine sind doch alle da, oder brauch ich ne neue Brille?

    Schön zu sehen dass Hawkeye wieder mit dabei ist, ihn hatte ich tatsächlich sehr vermisst in Infinity War

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here