TEILEN

Zwar hatte DICE bereits den Airborne-Modus von Battlefield 5 angekündigt, Szenen daraus gab es allerdings noch nicht zu sehen – bis jetzt. Denn Electronic Arts hat vor kurzem via Twitter einen kurzen Teaser veröffentlicht, der zumindest schon mal einen kleinen Einblick in das Spielgeschehen gewährt. Mehr wird es beim EA-Play-Event am 9. Juni 2018 zu sehen geben.

Sieht halt mal wieder überragend aus. Allerdings spiele ich keine EA-Games mehr, von daher kann das noch so hübsch aussehen – der olle Krömer ist da raus. Werdet Ihr es Euch zulegen?

Quelle: PCGames.de

3 KOMMENTARE

  1. ich komme zwar aus der Call of Duty ecke… ala CoD1, CoD2.
    BF1942 war damals seiner zeit voraus! super spiel für Public Games.
    DICE ist ist BF treu geblieben, immer mit der zeit gegangen ohne die wurzeln zu vergessen… ich erwarte von BF5, BF 1942 im neuen zeitgemäßen gewand !!!

  2. Ich finde EA macht diesmal wohl alles richtig. Ich habe lange kein Battlefield mehr gezockt und bin auch nicht so der Riesen Shooter Fan. Aber sollte es wirklich so kommen wie sie sagen (keine Lootboxen, Kein Season Pass) dann werde ich es mir sicherlich mal zulegen.

  3. ja, einfach weil Battlefield das beste Game ist, wenn man einfach mal sinnlos rumballern wird. Call of Duty kann aus meiner Sich da im Leben nicht mithalten. Gerade weil sie angeblich auf Lootboxen und so ein Zeug verzichten wollen und alle DLC enthalten sein sollen (endlich kein Splitting der Community mehr!), freue ich mich sehr drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here