TEILEN

Gute Nachricht für Fans der Fantasy-Serie “Game of Thrones”: Der US-Sender HBO will in einem Prequel die Vorgeschichte der Kämpfe um den Thron des Kontinents Westeros erzählen. Der Sender habe nun einen Pilotfilm für die noch titellose geplante Serie bestellt, wie das US-Branchenblatt “Hollywood Reporter” am Freitag berichtete.

Als Autoren für das Drehbuch hat man übrigens Martin selbst und die britische Schriftstellerin Jane Goldmann (“Kingsman: The Golden Circle”) verpflichtet. Ich bin sehr gespannt, ob es an die Qualität von Game of Thrones heranreichen wird…

Quelle: T-Online.de

5 KOMMENTARE

  1. Lustig wie sich der Autor darum drückt die letzten beiden Bücher vom Lied von Eis und Feuer zu schreiben.
    Macht lieber das Drehbuch für das Prequel….
    Bin froh das Geschichte wenigstens über die TV-Serie ihren Abschluss bekommt.

    • Hat er mit dir ein Vertrag unterschrieben? Hoffe er bringt die Bücher nicht mehr raus und fucked euch damit schön ab :*

      • Nein, hat doch auch niemand behauptet.
        Warum hoffst du das und was bringt es dir, wenn das irgendwen abfucken würde ?
        Ansonsten hätte ich schon geschrieben, dass ich froh bin, dass die Serie wenigstens im TV ihren Abschluss bekommt.

  2. Golden Age of Heroes mit Bran the Builder ect. Hätte ich nicht erwartet, aber da bin ich mal optimistisch. Gefällt mir erst mal weit besser als eine zeitlich zu nahe Geschichte an der bekannte.
    Es besteht natürlich bei sowas immer die Gefahr der Entmystifizierung, aber schauen wir mal…

    Hier noch die komplette Meldung von entertainment weekly, falls es jemand interessiert:

    The network has ordered a prequel drama from writer Jane Goldman (Kingsman: The Secret Service, X-Men: First Class, Kick-Ass) and author George R.R. Martin. The network has released an official description of the show’s storyline, and it’s another tale spread across multiple locations and clans: Taking place thousands of years before the events of Game of Thrones, the series chronicles the world’s descent from the golden Age of Heroes into its darkest hour. And only one thing is for sure: From the horrifying secrets of Westeros’ history to the true origin of the white walkers, the mysteries of the East, to the Starks of legend… it’s not the story we think we know.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here