TEILEN

Erinnert sich noch wer an die Dinger? Gefühlt habe ich als Kind mein gesamtes Taschengeld in diese “Flugzeuge” investiert… alles… über Jahre. Die sind soooo toll geflogen – leider waren sie immer nach spätestens zehn Würfen kaputt. Aber bis dahin waren sie absolut großartig!

11 KOMMENTARE

  1. Kennt jemand eine Bezugsmöglichkeiten dieser Flieger in guter Qualität? Direkt aus China kosten die zwar nur Cents, sind aber auch totaler Schrott. Grüße!

  2. Hab ich grad mit meinen Kids noch zusammengebaut! Hatten die von einem Geburtstag mitgebracht— großartige Erinnerung!!!

  3. Ich war immer richtig enttäuscht, wenn der Druck auf dem Flugzeug garnicht so cool aussah wie auf dem Verpackungsbild 🙁

    • Nachdem ich den Beitrag bei erneuten durchsehen deines Blogs nochmals gesehen habe, musste ich gleich eine 24er Box für den Geburtstag meines Sohnes (8) bestellen….

  4. Ich hab mehrmals länger darüber nachgedacht die einfach für Geburtstage oder sonstige Partys zu bestellen. Denke ein paar Junggebliebene finden sich immer 🙂 Es wird wohl Zeit….x)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here