TEILEN

Die E3-Konferenz von Sony ist vorbei. Zu den gezeigten Games zählen Death Stranding, Ghost of Tsushima, Spider-Man und The Last of Us Part 2. Dazu kommen spannende Neuankündigungen wie etwa Control von Remedy und das Action-Rollenspiel Nioh 2 von Team Ninja.

In den letzten Jahren hat Sony immer richtig Gas geben. Die PK gestern Nacht war aus meiner Sicht ziemlich enttäuschend. Für mich war nicht ein wirklich interessantes Spiel dabei. Ich werde bestimmt mal in Last of Us 2 reinschauen, aber umgehauen hat mich der Trailer jetzt auch nicht. Wart Ihr auch so enttäuscht? Gibt es ein vorgestelltes Spiel, auf das Ihr Euch besonders freut?

Quelle: PCGames.de

15 KOMMENTARE

  1. Also The Last Of Us Part II – wow. Der Gameplay Trailer ist doch absolut Wahnsinn. Zehn Minuten Höchstspannung und auf- sowie abgerundet durch die Szene in Sicherheit. Grandios.

  2. Man muss auch sagen das dies wohl die letzte E3 dieser Generation war.
    Nächstes Jahr werden die Karten neugemischt mal sehen wer den besten Start in eine neue Generation erwischt.

  3. Die Pk hatte einen schlechten Start (Zelt wechsel) und mieses Ende (Der Ausstieg mit Spider-Man fühlte sicht nicht gut an) aber ansonsten hat Sony einfach die besten Games. Last of Us 2 sieht fantastisch aus. Mit Ghost haben Sie eine neue IP am start welche auch fantastisch aus schaut. Zudem entwickelt Remedy jetzt wieder für Sony (was ja schon einer Hammer ist). Resi 2 Remake schaut auch fantastisch aus.
    Wer die besten Games dieser Generation zocken will braucht eine PS4 daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert.

  4. Sag mal Steve hast, du Detroit: Become Human gespielt?

    Habe es am Wochenende zu Ende gespielt und es ist ein unglaublich spannendes Spiel. Ich denke das es auch was für dich sein könnte. Wirst du es mal an einem Freitagabend im Stream zocken?

  5. Gab noch kein Spiel, worauf ich so sehr warte wie the last of us 2. Der Gameplay Trailer war nicht der Hit, aber ziemlich sicher, dass das Spiel grandios wird.
    Ungefähren Release Termin fände ich interessanter…

  6. Death Stranding, Ghost of Tsushima und The Last of Us fand ich zwar interessant, aber insgesamt war ich auch enttäuscht.
    Das war einfach zu wenig, vor allem zu wenig neues.

    Klar bei Microsoft waren einige Spiele, zugekaufte third party Titel, aber trotzdem ist deren PK diese Jahr vorn für mich, obwohl ich nicht mal ne xbox habe.

  7. The Last of Us 3, Kingdom Hearts 3, Spider-Man und Death Stranding sehen halt absolut super aus. Das Problem ist, dass man davon jetzt schon immer mal wieder einiges gesehen hat (auch wenn bei Death Stranding eigentlich immer noch nicht klar ist, was das für ein Spiel wird).

    Bleiben also Control, Ghost und Resident Evil 2.
    Control hat mich stark an Quantum Break erinnert – gleicher Entwickler zudem. Finde ich Ok, Quantum Break hat mir gut gefallen, auch wenns nicht der spielerische Überflieger war. Behalte ich im Auge, hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen. Ghost sieht richtig gut aus, ich bin nur nicht der größte Fan von diesen alten Japan Settings. Mal gucken, ob ich mir das gebe.
    Und Resident Evil 2 würde ich gerne erst Gameplay sehen. Der Trailer sah gut aus, mir stellt sich aber die Frage, wie modern und frisch es sich spielt.

    Alles in Allem also für mich eine solide PK, aber schwächer als die letzten Jahre

  8. Die PK von Sony war meiner Meinung nach eher schwach. Die haben da ja mitten drin noch die Location gewechselt und das ganze unnötig in die Länge gezogen. Die gezeigten Spiele fand ich ganz okay, aber auch da war nix was mich wirklich begeistert hat.

  9. Wow, das Spider-Man Game rockt die Scheisse aus dem Bildschirm raus!!! Würde ich mir sofort zulegen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

  10. The Last of Us 2 und Kingdorm Hearts 3 sind meine Favoriten von dieser Präsentation. Ich freue mich auf die Veröffentlichung beider Titel. Des Weiteren stehe ich einem Remake von RE2 recht positiv gegenüber.

    • Ich frag mich wie weit sie in dem Spiel gehen werden. Das Original war in Deutschland ja komplett verboten, aber in der heutigen Zeit sollte man das durchgehen lassen können. Eine geschnittene Version würde ich definitv nicht spielen.

      • Das Original-Resi2 war verboten? …äh… ich besitze das auch überhaupt nicht! Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
        Aber ernsthaft, resi2 war verboten/indiziert/wasauchimmer? Ich hab das seinerzeit so im laden gekauft. Gut, es war jetzt nicht direkt ein Saturn aber dennoch, das stand bei dem Mann im Regal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here