TEILEN

Gegenüber Hollywood Reporter erklärte Jennifer Salke, bei Amazon für die Produktion von Filmen und Serien verantwortlich, dass derzeit das Jahr 2021 als Ausstrahlungstermin angepeilt wird. Allerdings könnte es auch sein, dass die Serie schon 2020 zu sehen ist […] Momentan befindet sich das Unternehmen auf der Suche nach Drehbuchautoren. Die Serie soll kein Remake der bisherigen Filme werden und auch mit Regisseur Peter Jackson befindet sich Amazon in Gesprächen.

2021? Das ist ja noch eeeewig hin. Schade! Hatte auf einen früheren Termin gehofft. Klingt trotzdem alles richtig gut. Dass sie jetzt auch mit Peter Jackson verhandeln, finde ich richtig geil. Stellt Euch vor, die kriegen den für die Serie: Das wäre doch der Hammer!

Quelle: PCGames.de

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here