TEILEN

Auch wenn jetzt der ein oder andere Hamburger enttäuscht sein wird: Die Hamburger Locations, die uns vorgeschlagen wurden, waren entweder erneut irgendwelche Parks oder Plätze, an denen wir Probleme in Sachen DSGVO bekommen würden, weil da so viele Menschen rumlaufen. Daher haben wir uns dazu entschieden, das Konzept für diesen Samstag zu uns nach Rotenburg zu verlegen. Wir treffen uns, wie schon damals, am Pferdemarkt in der Rotenburger Innenstadt. Falls Ihr Euch erinnert gibt es dort einen Platz, an dem man vier Pokestops gleichzeitig erreicht. Für uns ist das eine gute Sache, da wir an diesem Tag noch weitere Videos aufzeichnen wollen (u.a. ein weiteres Hurricane-Video), und es uns daher entgegen kommt, dass wir nicht extra nach Hamburg tingeln müssen. Für den nächsten Community Day suchen wir uns dann wieder was Größeres (Bremen?).

Wir treffen uns also am kommenden Samstag um 10:45 Uhr am Pferdemarkt in Rotenburg und würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich kommt. Izzi, Lani, Marco und ich werden auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht haben wir noch den ein oder anderen Überraschungsgast mit am Start…

4 KOMMENTARE

    • Schon klar. Wir fragen eh immer. Außerdem haben wir gar nicht vor, einfach so irgendwelche Fremden zu filmen, sondern uns selbst beim Pokemon Go-Spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here