TEILEN

Ubisoft startet einen großen E3-Sale. Pünktlich zum Startschuss der Spielemesse in Los Angeles bietet der Publisher viele seiner aktuellen Spiele-Highlights zu reduzierten Preisen an. Zu den Deals zählen Games wie Far Cry 5, Assassin’s Creed Origins und Rainbow Six: Siege – auf PC, PS4 und Xbox One. Die Starter-Edition vom Actionspiel For Honor auf PC ist für begrenzte Zeit sogar kostenlos erhältlich.

Da sind echt nette Titel dabei wie Assassin’s Creed Origins (ab 29,99 Euro), Far Cry 5 (ab 44,99 Euro) und Rainbow Six: Siege (ab 14,99 Euro). Ubisoft schreibt von einem Preisvorteile von bis zu 80 Prozent. Das For Honor-Grundspiel gibt es zur Zeit sogar umsonst. Vielleicht wollt Ihr ja zuschlagen?

Quelle: PCGames.de

1 KOMMENTAR

  1. Och für lau nehm ich es mal mit. Fand es während der Beta ganz lustig, auch wenn ich damals schon an der Langzeitmotivation gezweifelt hab.. ganz davon abgesehen dass ich die massiven Serverprobleme nach Release voraus gesagt hab.

    Aber wie gesagt, Geschenkt gerne, da schau ich sicher mal rein wenn ich mal die Zeit hab

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here