TEILEN

Wunderschöner Disney-Film von ganz, ganz früher. Ich habe den als kleiner Junge geschaut und sehr geliebt. Ich hoffe, dass sie dieses Remake nicht auch gegen die Wand fahren. Der Trailer überzeugt mich noch nicht so…

5 KOMMENTARE

  1. Als Kind fand ich Dumbo immer extrem traurig, als er im Regen beim Käfig seiner darin eingesperrten Mutter hockt und in ihrem Rüssel liegt, um bei ihr sein zu können und auch jetzt könnte ich an der Stelle vermutlich noch heulen… und das mit 29 Jahren… sowas schaffen nur die alten Disneyfilme mit ihren tollen Geschichten und ihrem liebevollen Zeichenstil.

    Irgendwie hattenviele der “guten alten Disneyfilme” früher so Stellen, die schon sehr traurig waren wie auch in König der Löwen, als Mufasa stirbt oder ähnliche Sachen in anderen Filmen. Sowas hat man heute eher weniger in den meiner Meinung nach übertrieben dauerlustigen und überdreht-fröhlichen Disneyfilmen, die heute so gezeigt werden.

    Der Trailer oben selbst überzaugt mich überhaupt nicht und auch wenn Dumbo selbst sehr schön aussieht, kann ich diesem Trailer einfach nichts abgewinnen. Gab es diese Kinder im alten Film auch schon? Ist schon ewig her (sicher an die 20 Jahre), dass ich den mal gesehen habe, aber ich erinnere mich da eigentlich eher an eine kleine Maus als Dumbos Freund und nicht an irgendwelche Kinder…

  2. Hauptsache Collin Farrell in der Besetzung… keine Ahnung es kommen einfach zu viele Filme und Serien raus, mein Limit ist erschöpft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here