TEILEN

Schnäppchenjäger aufgepasst, Amazon hat da eventuell etwas für Euch. Ein Bundle bestehend aus Fire TV Stick mit Alexa Sprachfernbedienung und einem Echo Dot. Für beide Geräte zusammen verlangt Amazon aktuell 54,99 Euro, das ist ein sehr guter Kurs.

Habe ich gerade beim verehrten Kollegen Caschy gefunden. Vielleicht ist das ja ein gutes Angebot für Euch? Ich arbeite jetzt schon einige Jahre parallel zum Chromcast mit dem Fire-TV-Stick und bin damit sehr zufrieden – für Amazon Prime Video ist das Ding schon sehr nützlich.

—> Hier geht’s zum Angebot

3 KOMMENTARE

  1. Habe bereits einen Echo Dot und bin damit sehr zufrieden. Hat bei uns in der Küche bzw. Wohnzimmer das normale Radio ersetzt und erfreut unseren Kleinen mit Tiergeräuschen.

    Eine Frage zum FireTV-Stick: Wer einen SmartTV hat, der kann doch mit dem Ding nichts anfangen, oder hat es noch weitere nette Funktionen?

    • Vorsicht… nicht jeder smart TV kann zB. Netflix in 1080 wiedergeben, sondern nur in 720… da hilft der FireTV stick.

  2. Ich schau auch Netflix über FireTvStick super Sache….stick hinten in Tv rein mit WLAN verbinden NetflixApp laden und los geht’s !!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here