TEILEN

ES IST ENDLICH FUSSBALL-WM! Das bedeutet, dass der olle Krömer wieder verstärkt geiles Zeug auspackt. Natürlich spielen hier die legendären Panini-Sticker eine große Rolle. Die Jungs und Mädels von Panini waren so nett, mir einiges an “Futter” zu schicken, daher packe ich heute ein fettes Display aus, bzw. fange damit an. Und Paape/Vinho-Torjubel für jeden deutschen Spieler gibt es natürlich auch wieder. Viel Spaß damit!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Steve,
    ich tausche meine Sticker immer über die Tauschseite stickermanager.com.
    Dort kann man seine fehlenden und doppelten Stickernummern eingeben, dann sucht die Seite mögliche Tauschpartner, auch in Verbindung mit anderen Stickerserien, wie die diverser Einkaufsketten. Außerdem erstellt die Seite vorgefertigte Briefe an die Tauschpartner, die man dann nur ausdrucken muss, um die Sticker zu verschicken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here