TEILEN

Am kommenden Samstag (23.06.18) um 14 Uhr ist es wieder soweit: Unser alljährliches Community-Treffen anlässlich des Hurricane-Festivals in Scheeßel steht auf dem Programm. Wir würden uns SEHR freuen, wenn Ihr zahlreich kommen/anreisen würdet – vielleicht sogar, wenn Ihr nicht aufgrund des Festivals vor Ort seid. Natürlich bekommen alle Gäste wieder eine tolle Überraschung vom ollen Krömer. Mit dabei werden auf jeden Fall sein: Hanna, Larsi, Izzi, Lani und natürlich ich. Vielleicht taucht noch der ein oder andere Überraschungsgast auf.

Wo treffen wir uns? Wir treffen uns beim Italiener (Nel Mezzo Pizzeria) in der Bahnhofsstraße 28 – zu Fuß fünf Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir freuen uns auf Euch!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ach verdammt, diesen Samstag kann ich nicht.
    Ich wünsche aber allen viel Spaß und einigermaßen trockenes Wetter.
    Vielleicht nächstes Jahr…

  2. Wenn alles klappt komme ich auch. Werde aus Düsseldorf zum Treffen fahren. Falls jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft hat einfach mal melden! 🙂

  3. Ich werde versuchen zu kommen. Habe leider noch Besuch und weiß nicht, ob der rechtzeitig weg ist. Hätte wirklich Lust drauf.

    Gruß Mike

  4. Natürlich wieder dabei! Hoffe die Züge sind an diesem Tag einmal pünktlich. Hab in Bremen nur 8 Minuten zeit umzusteigen. 😀

  5. Ich kann nicht dabei sein, weil ich auf diesen Tag unseren Erste-Hilfe-Kurs gelegt habe…. man man man, bin ich bescheuert… verdammt! Sofern Du irgendwann mal noch ein weiteres Treffen (Community, Pokemon, „einfach so“) machst, sag frühzeitig Bescheid und ich bin da!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here