TEILEN

Lang erwartet und heißt ersehnt: Ab Ende der Woche können Spieler sich mit Freunden zusammentun und gemeinsam Abenteuer in Pokémon GO erleben. Sie können Items senden, Boni erhalten und sogar Pokémon tauschen.

Finally! Jetzt noch das Kampfsystem überarbeiten, dann haste ein ordentliches Spiel. Freue mich schon ganz doll auf das Safari-Event in Dortmund. Dann können wir krass Pokemon tauschen 😉

Quelle: Pokemongolive.com

5 KOMMENTARE

  1. Ein Kampfsystem das den Namen verdient wird wohl nicht kommen. Im Prinzip ist das ja in Let´s go Pikachu/Evoli für Switch enthalten. Imo sind alle jetzt zusätzlichen Features in Pokemon Go wohl der Tatsache geschuldet, dass man besagtes Switchspiel mit Tausch/Import/Export zum Handyableger und umgekehrt beglücken wollte bei Nintendo.

  2. Wollt ihr euch den Westfalen Park antuen? Oder habt ihr schon ein anderes Ziel ins Auge gefasst?
    Dort wird es mega überlaufen sein in dem Park

      • Das bestimmt 🙂 aber man kann bestimmt davon ausgehen das es dort massiv zu Internet Problemen kommen wird wegen den Massen an Leuten.
        Letztes Jahr in Oberhausen war es schon schlimm. Wir suchen noch nach einer guten Alternative in der Stadt:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here